Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivano Balić - Bester Handballer alle Zeiten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich sags mal so momentan ist karabatic besser als balic das liegt daran das balic nicht mehr der jüngste ist aber ein balic ist wie in pele oder maradoner er bleibt für immer in den köpfen der menschen er ist der beste handballer der je gelebt hat

Svaka Cast ,besser hätte ich es auch nicht ausgedrückt :hotsun:
Balic ist Nummero Uno beim Handbal weltweit :hello1:

es geht verdammt nochmal in meinem beitrag um das hier und jetzt und nicht um die historie, oder darf man nicht seine meinung äußern? alles klar?

Ruhig Brauner, beim nächsten mal deklarier es einfach deutlicher.

Es geht hier um die Wahl von Balic und nicht um irgendeine selbst erdachte Liste, oder wer gerade die besten Spieler sind etc.

Du siehst Karabatic aktuell besser als Balic. OK, deine Meinung.
Ich sehe es anders.

So hat jeder seine Meinung und dann passt das

Friede:mrgreen:

Ruhig Brauner, beim nächsten mal deklarier es einfach deutlicher.

Es geht hier um die Wahl von Balic und nicht um irgendeine selbst erdachte Liste, oder wer gerade die besten Spieler sind etc.

Du siehst Karabatic aktuell besser als Balic. OK, deine Meinung.
Ich sehe es anders.

So hat jeder seine Meinung und dann passt das

Friede:mrgreen:

ok. aber wenn jeder nur schreibt ja balic is ja so toll und so, dann wirds doch langweilig. lass den usern doch die freiheit das thema noch etwas zu erweitern. schadet doch keinem.;)

ach ja warum bin ich jez ein nazi, wenn ich fragen darf?

ok. aber wenn jeder nur schreibt ja balic is ja so toll und so, dann wirds doch langweilig. lass den usern doch die freiheit das thema noch etwas zu erweitern. schadet doch keinem.;)

ach ja warum bin ich jez ein nazi, wenn ich fragen darf?

:confused::confused::confused::confused::confused:
Wie kommst du denn jetzt auf die Frage? Wer sagt den du wärst ein Nazi?

was soll ich sonst unter brauner verstehen?

Haha, so kann man Sachen falsch interpretieren:mrgreen:

Das kommt in Wagners "Walküre" vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!"

:toothy10:

in unserer u 18 nationalmannschaft die erst vor kurzem europameister wurde, wachsen ähnliche kaliber wie balic auf.

----

Ante Kaleb je srednji vanjski, podrijetlom je iz Metkovića, a igra u trećeligašu Dugom Selu. Na EP-u 17-godišnjak je proglašen najboljim igračem

u-malom-dugom-selu-raste-balicev-nasljednik_550x386n_333878.jpg

Redom su padali Poljaci, Norvežani, Šveđani i Srbi, u polufinalu Nijemaci, a u borbi za zlato Španjolci. Hrvatski rukometaši do 18 godina pokorili su Europu, doživjeli su samo jedan poraz na EP-u, danas zaista nevažan.

- Ostvarili su nam se snovi, pokazali smo da se hrvatski rukomet ne mora brinuti za budućnost - kaže izbornik Silvio Ivandija, koji je u momčadi imao Tea Čorića, najboljeg pivota EP-a, ali i Antu Kaleba, prvog kadeta Europe.

- Dobio sam nagradu za najboljeg igrača EP-a, ali za nju su zaslužni i svi moji suigrači. Ma presretan sam, prvaci smo Europe! - rekao je 17-godišnji Ante, rođak Nikše Kaleba, lijevoga krila iz najbolje hrvatske generacije.
Ante Kaleb je srednji vanjski, podrijetlom je iz Metkovića, a igra u trećeligašu Dugom Selu, gdje je trener njegov otac Zvonko. Na poziciji na kojoj danas “vladaju” Balić i Duvnjak očito imamo i uzdanicu za budućnost...

Zurück
Oben