Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Wo habe ich je gesagt, dass ich da nichts faschistisches sehe. Hab doch gesagt, dass ich selbst gehört habe, wie er evo zore angestimmt hat. Also hör auf irgendwelche lügen zu verbreiten

Hast du? Schade, habe ich überlesen. Dann kann man sich doch das Geschwätz auf zig Seiten sparen.

Du bist lebendiger Zeuge, dass er Ustascha-Lieder singt auf den Konzerten.

Wie die anderen so was verheimlichen...Meine Güte.

Ich hätte das gesagt und mich davon distanziert oder einfachzumindest gestanden, dass mir das recht ist.
ABer doch hier nicht in die Verteidigung eines richtigen Faschisten springen mit der offensichtlichen Lüge, er habe mit dem Ustascha-Dreck nichts zu tun. FIes. Menschleích echt fies.

Das ist genau so als wenn auf einem Konzert einer zwielichtigen Gruppe in Deutschland das Horst-Wessel-Lied angestimmt würde und hinterher würde es keiner zugeben. Bah.

- - - Aktualisiert - - -

Serbinnen haben bei uns Albanisch Moslemischen Monster natürlich einen Sonderstatus vorallem die mit Roten Lippen :D

:D Ah so. Gut zu wissen.

Ach weißt du, für den ein oder anderen Muslimen sind gleichberechtigte, selbstbewusste Frauen schnell Mannsweiber. Aber danach müssen wir Serbinnen uns schon mal gar nicht richten.

Die im Westen haben nicht gegen selbstbewusste Serbinnen, eher gegen unterdrückte Frauen, die sich auch noch brav in ihre Rolle drängen lassen.

Selbstbewusste Serbinnen werden bei euch mit dem Tod bedroht (Natascha kandic).......Serbinnen die sich wie "ceca" anziehen und das gedankengut eines "seselj" pflegen sind in Serbien wie burkaträgerinnen in kandahar zahlreich und nichts besonderes.

Du bist krank und besessen.

natürlich deshalb buddel ich in jahre alten threads und in der mülltonne und bringe zitate von dir zsmhanglos aus dem kontext gerissen oder erwähn in jeden pupsthread iwas aus deinem leben was du hier so verstreut hast subtil du radfahrender supermensch :D

Hast du? Schade, habe ich überlesen. Dann kann man sich doch das Geschwätz auf zig Seiten sparen.

Du bist lebendiger Zeuge, dass er Ustascha-Lieder singt auf den Konzerten.

Wie die anderen so was verheimlichen...Meine Güte.

Ich hätte das gesagt und mich davon distanziert oder einfachzumindest gestanden, dass mir das recht ist.
ABer doch hier nicht in die Verteidigung eines richtigen Faschisten springen mit der offensichtlichen Lüge, er habe mit dem Ustascha-Dreck nichts zu tun. FIes. Menschleích echt fies.

Das ist genau so als wenn auf einem Konzert einer zwielichtigen Gruppe in Deutschland das Horst-Wessel-Lied angestimmt würde und hinterher würde es keiner zugeben. Bah.

- - - Aktualisiert - - -

:D Ah so. Gut zu wissen.

Klick auf Legija Link

Selbstbewusste Serbinnen werden bei euch mit dem Tod bedroht (Natascha kandic).......Serbinnen die sich wie "ceca" anziehen und das gedankengut eines "seselj" pflegen sind in Serbien wie burkaträgerinnen in kandahar zahlreich und nichts besonderes.

Selbst Merkel kriegt Hass-Mails. Haben berühmte oder streitbare Menschen immer. Nichts besonderes.

Ich kenne keine Serbin, die sich außer sie geht in einen Club so aufdonnert wie Ceca. Im Übrigen hat Seselj nur 6 % Wählerschaft. Du redest von MInderheiten als ob es Mehrheiten wären.

Zurück
Oben