Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir

Albanesi2

Gesperrt
Diese Stadt war eine griechische , die Grieche und Armenier aber wurden leider von dort vertrieben , da zog man viele albanische , bosnische und balkantürkische Menschen in diese Stadt

In dieser Stadt leben sehr viele Albaner , die mitgeholfen haben und mitgebaut haben , der bekannteste und beliebteste Bürgermeister dieser Stadt war Albaner



44.jpg


izmir1.jpg


P6270088.JPG


P9130011.JPG


izmir-2.jpg


url


istan-izmir.jpg


izmir.jpg


izmir00.jpg


izmir_x.jpg


izmir.jpg


r_bumerang_oto_kiralama_izmir_5.jpg


ruzgar_gulu.jpg


1.jpg


url
 
Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.
 
Šumadinac schrieb:
Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.

Die Türken haben um ihr "Überleben" gekämpft , wie die Kosovo-Albaner

Ganz nachvollziehbar
 
Albanesi2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.

Die Türken haben um ihr "Überleben" gekämpft , wie die Kosovo-Albaner

Ganz nachvollziehbar

Überleben nennst du fremdes Land klauen. :lol:
 
Šumadinac schrieb:
Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.

Wenn du keine Ahnung hast, einfach Fresse halten!
 
Šumadinac schrieb:
Überleben nennst du fremdes Land klauen. :lol:

Die meisten heutigen Staaten haben fremde Gebiete okkupiert:

Siehe GB in Nordirland


Also halt deine Fresse überall hat man Krieg geführt, noch heute sind Rechnungen offen...seht es wie der 1. und 2. Weltkrieg

Ihr wurdet vernichtend geschlagen und musstet Gebiete abtreten, wie Deutschland damals.

Also Fresse halten!
 
Šumadinac schrieb:
Überleben nennst du fremdes Land klauen. :lol:

Du hast keine Ahnung was nach der Jahunderte alles so abgespielt

Im osmanischen Reich lebten dort in Izmir in Istanbul wie im Kosovo noch Christen

Du stellst dich und deine orthdoxen Brüder als Opfer

Aber da passierte totale Veränderungen

Genozide gab es von eurer Seite aus und das in unserer heitigen Zeit gegen die Muslime

Siehe Im Balkan und Sowjetunion

Man wollte die türkei aufteilen und beseitigen , man wollte die KosovoAlbaner beseitigen

Ja die türken und die Kosovo-Albaner haben um ihr Überleben gekämpft

Es ist schade für alle
 
Albanesi2 schrieb:
Diese Stadt war eine griechische , die Grieche und Armenier aber wurden leider von dort vertrieben...

Das ist eine bodenlose Untertreibung!

Am 13. September 1922 - ein Datum, dass nie in Vergessenheit geraten wird - wurde das wunderschöne Smyrna verbrannt und die dortige Bevölkerung massakriert; über 100.000 Griechen und um die 30.000 Armenier fanden einen schrecklichen Tod. Fünf Tage lang brannte diese jahrtausend alte Stadt, Schätze von unvorstellbarem Wert wurden von den unzivilisierten Kemalisten für immer von der Weltgeschichte ausradiert und du erzählst uns etwas über den tollen Aufbau der Albaner und der Bosnier?

Bilder der Zerstörung

he-smyrna-burn-13d17h-start.jpg

he-smyrna-burn-13t14d-quay.jpg

he-smyrna-burn-13t14d-quay-buildings.jpg

he-smyrna-burn-13t14d-quay-buildings2.jpg

he-smyrna-burn-14d05h.jpg

he-smyrna-burn-14d06h-far.jpg

he-smyrna-burn-14d09h.jpg

he-smyrna-burn-14d18h.jpg

he-smyrna-burn-14d18h-vict-resc.jpg

he-smyrna-burn-14d-resc.jpg

he-smyrna-burn-14d-ship-buildings.jpg

he-smyrna-burn-battleship.jpg

he-smyrna-burn-buildings-far.jpg

he-smyrna-burn-far.jpg

he-smyrna-burn-quay-far.jpg

he-smyrna-burn-quay-far2.jpg

he-smyrna-burn-vict-boats.jpg

he-smyrna-burn-vict-boat-sink.jpg

he-smyrna-burn-vict-boat-sink3.jpg

he-smyrna-burn-vict-quay-buildings.jpg

he-smyrna-burnt-agiosioannis2.jpg

he-smyrna-burnt-arquarter.jpg

he-smyrna-burnt-building.jpg

he-smyrna-vict-trsoldiers-heads.jpg

he-smyrna-vict-families.jpg

he-smyrna-vict-line.jpg

he-smyrna-vict-elderchild.jpg

ge-vict-smyrna-hang.jpg




Hippokrates
 
Ja Hippokrates willst du uns verarschen ? Waren das nciht die Griechen die Izmir verbrannt haben ?? Nachdem Atatürk eure Soldaten bis nach Izmir gedrängt hat und ihr aus Frust die ganze Stadt niedergebrannt habt und dann abgehauen seit ??

--> Warum sollen Türken die eroberte Stadt verbrennen ? Kein Schwein glaubt dir das !
 
Magnificient schrieb:
Ja Hippokrates willst du uns verarschen ?
Nein, ich konfrontiere dich mit der Realität.

Magnificient schrieb:
Waren das nciht die Griechen die Izmir verbrannt haben ?? Nachdem Atatürk eure Soldaten bis nach Izmir gedrängt hat und ihr aus Frust die ganze Stadt niedergebrannt habt und dann abgehauen seit ??
Ist das die türkische Version der Massakers?

Magnificient schrieb:
--> Warum sollen Türken die eroberte Stadt verbrennen ?
Aus dem gleichen Grund, weshalb auch 1453 Konstantinoupolis verbrannt wurde und die Menschen wie Vieh abgeschlachtet wurden.

Magnificient schrieb:
Kein Schwein glaubt dir das !
Dann bist du ja demnach ein Schwein.



Hippokrates
 
Zurück
Oben