Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdische Kinder lernen wie man mit einer Waffe umgeht

Bin ich hier im kindergarten oder was?
Was sind das für antworten,einer macht so ein scheiss smiyli und der andere hirni hat da nichts besseres zu sagen als "Behindert"
Bist du eigentlich breit du arschloch?
Deine scheiß hetz beiträge will keiner hier sehen,und du schreibst bin ich hier im kindergarten weil wir deinen hetz beitrag gegen israel schreibst.
Geh mal nach draussen frische luft wird deinem unterentwickelten gehirn guttun.

wenn so etwas bei den muslimen passiert sagt ihr nicht das so etwas in jedem land passiert.

Wo passier denn sowas bei den Muslimen?

Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen,damit sie später kein problem haben menschen zu töten.
So kommen die auf dem geschmack von waffen,später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.

Quelle?

Sieh dir lieber mal deine Antwort genauer an dann weißt du es - wenn du den Scheiß glaubst den du geschrieben hast dann kann man dir auch nichts mehr erklären

1. Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen
2.später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.(in diesem fall!)
Das gleiche gilt für jedes land.

Da gibt es nichts zu meckern

Zeig du mir von klein an wie mann ein menschen töten kann,und sag mir wer mein feind ist,so werde ich kein problem haben die menschen zu töten die mein feinde sind.
Das ist die pure wahrheit.!

Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen,damit sie später kein problem haben menschen zu töten.
So kommen die auf dem geschmack von waffen,später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.

Den Mist habe ich selbstverständlich gemeldet.

Hippokrates

Alphα;3116194 schrieb:
Im sozialen Netzwerk Facebook ist ein Foto aufgetaucht, wo jüdische Kinder mit Waffen zusehen sind.

Man kann auf dem Foto erkennen wie die älteren den Kindern auf dem Foto lehren, wie man mit einer Waffe umgeht.

s.jpg

Quelle
Ich werd heut mal mit einigen Mods sprechen wegen haber - news

Ordentliche Quellen bitte...

Sowas gibt's auch bei Muslimen. Und ich kanns zur Selbstverteidigung verstehen. Das heisst ja nicht, dass die Kinder diese Waffen benutzen.

Zurück
Oben