Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jüngster inter spieler aller zeiten: Goran Slavovski

makedonia schrieb:
Jim_Panse schrieb:
makedonia schrieb:
Jim_Panse schrieb:
makedonia schrieb:
in dem bericht steht das sein grösster wunsch wäre für die kroaten zu spielen, warum weiss der teufel :(

Warum für eine Losertruppe F.Y.R.O.M spielen, wenn man für Kroatien spielen kann?

Mach dich nicht lächerlich.

tja, seine wurzeln sind mazedonisch, daher sollte er auch für mazedonien spielen..... ist meine meinung.

Valon Behrami und dieser andere Albaner(der Name fällt mir grad nicht ein) spielen auch für die Schweiz. :wink:

interessiert mich ned :D

Assoziert aber mit deiner Meinung. Damit wollte ich sagen, man kann es nicht immer so haben, wie man es sich wünscht.

Jim_Panse schrieb:
makedonia schrieb:
Jim_Panse schrieb:
makedonia schrieb:
Jim_Panse schrieb:
makedonia schrieb:
in dem bericht steht das sein grösster wunsch wäre für die kroaten zu spielen, warum weiss der teufel :(

Warum für eine Losertruppe F.Y.R.O.M spielen, wenn man für Kroatien spielen kann?

Mach dich nicht lächerlich.

tja, seine wurzeln sind mazedonisch, daher sollte er auch für mazedonien spielen..... ist meine meinung.

Valon Behrami und dieser andere Albaner(der Name fällt mir grad nicht ein) spielen auch für die Schweiz. :wink:

interessiert mich ned :D

Assoziert aber mit deiner Meinung. Damit wollte ich sagen, man kann es nicht immer so haben, wie man es sich wünscht.

Welcher logi folg er denn? Er ist schwedischer und mazedonischer Staatsbürger und lebt in Italien. Was hat das mit Kroatien zu tun?

Find ich nicht, jeder soll dort spielen wo er sich wohlfühlt und dies als seine Heimat ansieht, egal welche Wurzeln etc :!:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Find ich nicht, jeder soll dort spielen wo er sich wohlfühlt und dies als seine Heimat ansieht, egal welche Wurzeln etc :!:

geht aber nicht so, wenn sein/e Vater oder Mutter nicht aus Kroatien stammen und wenn er keine kroatische Staatsbürgerschaft hat kann er auch nicht für Krotien oder irgendwelches anderes Land nicht spielen egal ob er dies als seine Heimat sieht oder nicht!

Zurück
Oben