F
Ferdydurke
Guest
Du musst erst deine mittlere Reife nachholen und dan kannst du dein Abi machen.
Halt ich auch für vernünftiger- und realistischer :flower:
Du musst erst deine mittlere Reife nachholen und dan kannst du dein Abi machen.
Wobei er auch seinen Fachwirt bzw. eine andere Fortbildung machen könnte , mit der er auch zu einem Studium an einer Fachhochschule berechtigt wäre.Halt ich auch für vernünftiger- und realistischer :flower:
das Problem ist nur, wenn er seine Ausbildung gemacht hat, hat er ja auch 3 Jahre Geld verdient. Danach nochmal studieren zu gehen, also Meister oder Techniker oder sonst was machen bedeutet, falls er es schnellst möglichst machen will, kein Geld mehr zu verdienen wie bisher. Es sei denn, er macht ne mühseelige Abendschule, wobei sich dannn das ganze verdoppeld. Lehr/Studienzeit mein ich.mach deine ausbildung fertig.
dannach kannst du machen was du willst.
musst nur ein passendes schlupfloch finden.
ohne ausbildung bist du ein nichts.
das Problem ist nur, wenn er seine Ausbildung gemacht hat, hat er ja auch 3 Jahre Geld verdient. Danach nochmal studieren zu gehen, also Meister oder Techniker oder sonst was machen bedeutet, falls er es schnellst möglichst machen will, kein Geld mehr zu verdienen wie bisher. Es sei denn, er macht ne mühseelige Abendschule, wobei sich dannn das ganze verdoppeld. Lehr/Studienzeit mein ich.
Haha brate zivot nije Film ... Mir gehts auch darum das ich gemerkt habe wie chillig Schule immer war im Gegensatz zu Arbeit wo du von morgens bis abends nur am schleppen bist.
Mach auf jeden Fall deine Ausbildung zu Ende. In welchem Bundesland lebst du? In Bayern ist es jedenfalls so, dass du ab einem bestimmten Schnitt deiner Noten und mit einem Antrag von dir den Realschulabschluss bekommst. Frag mal deine Berufsschullehrer.
Nach der Ausbildung hast du etwas in der Tasche und hast zwei oder drei Möglichkeiten, dein Abi zu machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen