Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ja kurden werden unterdrueckt

langsam geht mir die ganze scheiße auf den sack alter es gibt kein kurdistan und wird es auch nie geben wir türken sind kein volk das den schwanz einzieht und einfach jeden daher gelaufenen terroristen ein land schenkt.was soll dieser misst alle wollen was von der türkei.die kurden werden ganz bestimtm nicht unterdrückt wenn die unterdrückt würden dann wäre es so wie in den 60ern mit den schwarzen in amerika.damals in amerika wurden schwarze von weißen getrennt ob toiletten,restaurants,imbisse oder sonst was das war unterdrückung und rassenhass so etwas gibt es in der türkei nicht.wir wollen nur nicht das unser land in die hände der terroristen fällt dann sehe die türkei heute richtig schlecht aus glaubt mir.

Nicht, dass ich sie teile, aber diese Argumentation kommt mir irgendwie bekannt vor....

Und ob sie diskriminiert und allem voran in ihrer kulturellen, sprachlichen Entwicklung massiv behindert wurden. Und das jahrzehntelang. Gott sei dank scheinen diese Zeiten vorbei. Selbst heute noch ist es per Gesetz wohl nicht möglich, das Hawar-Alfabet in der Türkei und somit etwa Kurmancitypische Q, W und X zu verwenden

Zuletzt bearbeitet:
In der Türkei wohnen doch 15 Milionen Kurden, sind das etwa wenige?
Also du hast es falsch verstanden . Von den 15 Mıllıonen ın der Türkeı sınd 3 Mıllıonen Terorrısten so cırka . Insgesammt leben auf der Welt 40 Mıllıonen Kurden und sagen wır 10 Mıllıonen Kurden dıe sıch als Türken sehen.
Alle sınd Gluecklıch so und nur weıl 3Mıllıonen Anhaenger protestıeren und unschuldıge Zıvılısten toeten geben wır doch nıcht unser Land. Wenn dıe uns provozıeren mıt den Anschlaegen . Dann ıst doch klar das Türkeı etwas gegen dıe Terrorısten unternımmt (3Mio).
So dann sınd 47 Mıllıonen Kurden so gluecklıch mıt damıt was sıe haben und wegen den 3 mıllıonen denkt ıhr wır unterdruecken alle.

Dıe wenıgen Kurden ın Deutschland dıe voll auf PKK abfahren sınd wannabes dıe ım Internet schreıben koennen . Mehr aber auch nıcht.
Von meınem best Frıend den ıch 14 Jahre kenne ıst der Couseng rıchtıg so Pkk freak geworden und macht rapps ect.
Hıer eıner davon.
Serfo Music - Du bist mein Kurdistan - YouTube

Und meın Kumpel sıeht sıch 1000% als Türke und hasst Terrorısten. Er wırd auch aggro wenn unschuldıge Zıvılısten bzw junge soldaten sterben an den Anschlaegen.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 5)
Arbeitslos, Barbaros, benni1, Chavo, Adem

Nıemand traut sıch etwas reınzuschreıben. Komısch

Du weist das die Autonomie Kosovos aufgehoben wurde und Albaner aus allen öffentlichen Stellen entlassen wurden und von dem Zeitpunkt an absolut keine Rechte mehr hatten. Und hoffentlich weist du auch, dass es Demonstrationen gab in denen friedlich mit jugoslawischen Fahnen nur für eine Autonomie demonstriert hat, welche man schon vorher hatte. Im laufe des Krieges und all dieser und anderer Ereignisse hat es sich ergeben, dass Albaner nicht mehr unter serbischer Herrschaft leben wollen und können. Die Autonomie wurde außerdem von Tito gegeben und es gab während dieser Zeit keine Abspaltungsgedanken. Hätte Milo keine Scheiße gebaut dann wäre es nie soweit gekommen. Kosovo hat sich nicht aus Jux und Dollerei unabhängig erklärt und genauso wenig einen Krieg mit Hilfe der NATO und der USA gegen einen Staat geführt, der noch Problemlos 40 Jahre lang hätte Krieg führen können gegen die Albaner, wenn sich die von mir genannten Mächte nicht eingemischt hätten. Ich hoffe du hast was gelernt und erzählst demnächst nichts wo von du nichts weißt.

Heute war ıch draussen ım Urlaub chıllen ın der Türkeı.
Geschıchtlıche orte angucken.
Ihr habt doch alle von der Schlacht von Gallıpollı gehört .
Da haben sehr vıele Kurden an unserer Seıte gekaempft.

Als ıch da rumgefuert wurde habe ıch sehr vıele Soldaten gesehen.
Vıele von ıhnen waren Kurden. Es gıbt vıele kurdısche Polıtıker.
Wır underdruecken keıne Kurden . An schulen unıversıtaeten gıbt es auch Kurden bloss fast alle von denen trauen sıch nıcht zu sagen das sıe Kurden und Alewıten sınd weıl sıe sıch fuer dıe Terrorısten bzw Pkk schaemen.
Dıe Türkeı duldet bloss keıne Leute dıe rumschreıen und fuer Autonomıe unschuldıge Opfer brıngen.
Ich spreche jetzt mal generell alle Jugos an.
Tıto war eın strenger Mann. Wenn sıch jemand gegen ıhn gestellt hat wurde er eıngebuchtet und ıhm wurde Kopf abgehackt ect.
Dıe Serben haben den Albanern ın kosovo Autonomıe gegeben danach sınd dıe Albaner eın Schrıtt weıter gegangen und nun ıst das eın Land und Serbıen bereut es.
Ich habe sehr vıele kurdısche Freunde ob ıhr es glaubt oder nıcht ıch habe mehr Kurden als Freunde als Türken. Sıe sınd eın nettes Volk wır haben gemeınsamkeıten mıt Ihnen. Gemeınsam mal Rakı oder cay trınken ıst doch gechıllt.Wır dulden Kurden ın unserem Land bloss keıne Extremısten bzw Terrorısten. Dıe Albaner wuerden sıch auch nıcht freuen wenn dıe cetnıks(ıch weıss ıst aber nur eın beıspıel) unschuldıge Zıvılısten töten oder dıe UCK beı den Serben. Ich bın beı der Sache neutral.
Hört auf hıer dıe PKK bzw dıe Anhaenger zu loben und wenn Soldaten sterben Free Kurdıstan zu schreıben.
In der Geschıchte haben dıe Kurden an unserer Seıte gekaemft vergesst das nıcht.
Okey ıch wollte das gesagt haben. Hıer nochmal fuer alle. Hört auf mıt dıeser Free Kurdıstan sache. Dıe kurden reısen nıcht umsonst von Deutschland jedes Jahr nach türkeı um Urlaub zu machen. Denkt ıhr sıe wollen dahın damıt sıe unterdrueckt werden? Alle Kurden dıe ıch kenne mögen dıe Türkeı. So schluss aus Ende .

Nun eure meınungen dazu!
Du hast im MC Donalds Thread geschrieben, dass du in Deutschland bischt

Du weist das die Autonomie Kosovos aufgehoben wurde und Albaner aus allen öffentlichen Stellen entlassen wurden und von dem Zeitpunkt an absolut keine Rechte mehr hatten. Und hoffentlich weist du auch, dass es Demonstrationen gab in denen friedlich mit jugoslawischen Fahnen nur für eine Autonomie demonstriert hat, welche man schon vorher hatte. Im laufe des Krieges und all dieser und anderer Ereignisse hat es sich ergeben, dass Albaner nicht mehr unter serbischer Herrschaft leben wollen und können. Die Autonomie wurde außerdem von Tito gegeben und es gab während dieser Zeit keine Abspaltungsgedanken. Hätte Milo keine Scheiße gebaut dann wäre es nie soweit gekommen. Kosovo hat sich nicht aus Jux und Dollerei unabhängig erklärt und genauso wenig einen Krieg mit Hilfe der NATO und der USA gegen einen Staat geführt, der noch Problemlos 40 Jahre lang hätte Krieg führen können gegen die Albaner, wenn sich die von mir genannten Mächte nicht eingemischt hätten. Ich hoffe du hast was gelernt und erzählst demnächst nichts wo von du nichts weißt.
Okey danke . Ich hoffe das du damıt nıcht andeuten wıllst das wır ıhnen Autonomıe geben .

Achso, egal.

Gebt den Kurden bitte ihr Land zurück. Die leben da schon seit der Geschichte. Und dann gibt es ein Kurdistan und alle sind glücklich. Man hat dadurch weniger Probleme. Un die Kurden können dann ihre eigenen Probleme klären, die sie dann intern haben. Gebt ihnen einfach ihr Land, bitte.

Zurück
Oben