Ö
ökörtilos
Guest
In der Zeit des Irak-Krieges 2003 wurden die Propagandavideos des irakischen Fernsehens 1zu1 übernommen
I remember around 1983-84 receiving Libyan State TV via a large C band downlink dish.
Whenever there was an item about the UK there was a map behind the newsreader with a dagger sticking into “London”.
Though I dodn’t speak Arabic any item about the US was always interspersed with references to “Cowboy Reagan”
Der Jamahiriya Satellite Channel sendet direkt aus der libysch arabischen Volks-Jamahiriya.
Eutelsat Hotbird, 13 E
12654 MHz 27.500 horizontal
Atlantic Bird 3, 5 W
4158 MHz 20.330 rechtszirkular (C-Band)
![]()
was heisst denn dschamahirija?
Warum lädt eigentlich keiner die Pro-Gaddafi Propaganda des libyschen Fernsehens ins Internet hoch? Ich würde ja, jedoch verfüge ich über keinerlei digitale Aufnahmetechnik und selbst mein alter VHS Recorder ist zurzeit in Ungarn um dort KCTV aufzunehmen.
Der libysche Radiosender "shababya" spielt derzeit alte und neue remix-Gaddafisongs in Endlosschleife.Daraus würde ich mir schon gerne eine CD fürs Auto machen, mit Titeln wie "Bashair", "Hadabuna", "Er ist nicht wie Rais Mubarak", "Lecka Shiggy"
Volksrepublik.
Es gibt auch ein schönes Lied darüber das ich heute hörte: "jamahiriya, ishtirakiya" (Sozialismus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen