Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jamahiriya Satellite Channel

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
ich nehme heute immer noch auf video auf, bin aber am überlegen ob nicht lieber auf usb umsteigen soll?

zu deiner frage: die parteikader sind schon paar jahre alt, mit internet können sie soviel anfangen wie ein albaner mit einem buch...

.

Aber es muss doch irgendwo junge Pro-Leute geben, die sich darum kümmern.Schließlich hat damals Saddams TV ja auch irgendwer aufgenommen und ins Netz gestellt.Oder interessiert sich vielleicht außer mir keine Sau für den Jamahiriya Satellite Channel :-( ?

Iraq TV, 90er Jahre VHS

YouTube - ‫

Aber es muss doch irgendwo junge Pro-Leute geben, die sich darum kümmern.Schließlich hat damals Saddams TV ja auch irgendwer aufgenommen und ins Netz gestellt.Oder interessiert sich vielleicht außer mir keine Sau für den Jamahiriya Satellite Channel :-( ?

Iraq TV, 90er Jahre VHS

YouTube - ‫

ich denke, erst nach 10-20 jahren gibts interesse von der jugend her, jetzt wird gaddafi nur gehasst!

erst im Nachhinein wird man sehen was für ein guter mensch er war!

ich denke, erst nach 10-20 jahren gibts interesse von der jugend her, jetzt wird gaddafi nur gehasst!

Da magst du nicht ganz Unrecht haben.Aber es ist schon merkwürdig, sogar die früher auf Youtube findbaren Gaddafi-Songs sind verschwunden, die Benutzerkonten gelöscht.Der mediale Kampf findet einseitig statt.

Übertragen wird ein Gespräch zwischen zwei Quatschköpfen in orientalischer Tracht.Es handelt sich offenbar um eine Aufnahme.Unten im Bild wird ein arabischer Schriftzug eingeblendet (Eine Durchhalteparole Ghaddafis?)

Die Aussetzer dauern teilweise über 10 Sekunden.Die Satellitenantennen des Fernsehens in Tripolis dürften beschädigt, unter Beschuss oder sabotiert worden sein.
Andererseits kenne ich Bildstörungen vom libyschen Fernsehen schon seit jeher.Allerdings nicht in diesem Ausmaß.

Zurück
Oben