Sag mal auch, warum die Japaner auf einmal Angst vor NK haben, wenn diese nichts drauf haben?
Warum Japan diese kauft steht auf seite 1.
Elitesoldaten gegen Kampfflugzeuge ... aha, ich vergas, die laseraugen
Nö, das nennt man Luftüberlegenheit.
Natürlich nicht auf der faulen Haut. Aber eine ständige versorgung mit gesunder Ernährung ist die vorraussetzung für die Kampfkrafterhaltung. Natürlich lernt man als Elitesoldat auch anders mit den Dingen umzugehen, gut für den Körper ist das aber nicht.
Schaue dir noch einmal den Kontext, in dem ich AWACS angesprochen habe.
Sage ja, hast keine Ahnung.
Die Marine, auch wenn sie nicht modern ist, sollte auf jeden Fall nach einem Raketenangriff starten. Somit wird den Japanern ihre Radarsysteme, Aufklärung usw. nicht helfen, falls NK nach Japan will
Die Militärgeschichte kennt mehrere Bsp. dafür, dass Elitesoldaten die Kampfflugzeuge der Gegner vernichtet haben. Nun wäre Google deine erste Wahl.
Einer der Gründe ist NK.
Es geht nicht um Angst sondern um eine minimierung der Opfer des Krieges. Klar könnte man eine schlecht ausgerüstete Armee in den kampf schicken - mit unzähligen Opfern.
Weiters geht es Japan nicht um NK explizit - sondern um die ganze Region - und da gibts schon Kaliber die einer F4 das Wasser reichen können.
Ich zitiere dich mal:
Und ich wieß dich darauf hin dass ein Ausschalten der Japanischen Aufklärung und radarsysteme mit einem Raketenangriff nicht möglich ist.
Beim genauen Lesen deiner Aussagen sieht man dass du dich windest und drehst wie ein Fähnchen im Sturm weil keine deiner Aussagen Sinn macht wenn man sie sich im Detail ansieht.Beim genaueren Lesen meiner Aussagen sollte man erkennen, dass NK weder über Wasser, noch über Luft (mit Kampfflugzeugen) Japan angreifen wird. Die Raketen sind die Hauptwaffen dabei.
p.s. zur Absetzung von Spionage- und Aufklärungstrupps kommen kleine U-Boote zum Einsatz oder auch "Die Marine verfügt auch über eine bemerkenswert starke amphibische Komponente von ca. 270 Landungsschiffen (davon etwa 130 Luftkissenboote), was ebenfalls die offensive Kampfdoktrin Nordkoreas unterstreicht. Zur Unterstützung amphibischer Operationen sind 23 kleine Minenleger sowie etwa 100 kleine Küstenbeschießungsboote vorhanden."
Nenne mir ein Beispiel der jüngsten Geschichte mit einem Abwehrsystem das Nordkorea zur verfügung hat.
Der Hauptgrund ist US- affine Politik. daher auch F35
Wo steht hier, dass die Raketen die Radarsysteme vernichten müssten? Ballistische Raketen werden abgefeuert, Japan wird sie vllt. orten können, aber wenig dagegen machen, weil es viele sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen