Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Japan rüstet mit Kampfflugzeugen auf

Sag mal auch, warum die Japaner auf einmal Angst vor NK haben, wenn diese nichts drauf haben?:^^:

Es geht nicht um Angst sondern um eine minimierung der Opfer des Krieges. Klar könnte man eine schlecht ausgerüstete Armee in den kampf schicken - mit unzähligen Opfern.

Weiters geht es Japan nicht um NK explizit - sondern um die ganze Region - und da gibts schon Kaliber die einer F4 das Wasser reichen können.

Warum Japan diese kauft steht auf seite 1.

Elitesoldaten gegen Kampfflugzeuge ... aha, ich vergas, die laseraugen :^^:

Nö, das nennt man Luftüberlegenheit.

Natürlich nicht auf der faulen Haut. Aber eine ständige versorgung mit gesunder Ernährung ist die vorraussetzung für die Kampfkrafterhaltung. Natürlich lernt man als Elitesoldat auch anders mit den Dingen umzugehen, gut für den Körper ist das aber nicht.

Einer der Gründe ist NK.

Du musst mal deinen Wehrdienst leisten. ;)

Die Militärgeschichte kennt mehrere Bsp. dafür, dass Elitesoldaten die Kampfflugzeuge der Gegner vernichtet haben. Nun wäre Google deine erste Wahl. ;)

Was schlecht für deinen Körper ist, kann gut für deine Heimat sein. ;)

Schaue dir noch einmal den Kontext, in dem ich AWACS angesprochen habe.
Sage ja, hast keine Ahnung.

Ich zitiere dich mal:

Die Marine, auch wenn sie nicht modern ist, sollte auf jeden Fall nach einem Raketenangriff starten. Somit wird den Japanern ihre Radarsysteme, Aufklärung usw. nicht helfen, falls NK nach Japan will

Und ich wieß dich darauf hin dass ein Ausschalten der Japanischen Aufklärung und radarsysteme mit einem Raketenangriff nicht möglich ist.

Es geht nicht um Angst sondern um eine minimierung der Opfer des Krieges. Klar könnte man eine schlecht ausgerüstete Armee in den kampf schicken - mit unzähligen Opfern.

Weiters geht es Japan nicht um NK explizit - sondern um die ganze Region - und da gibts schon Kaliber die einer F4 das Wasser reichen können.

Nun sprichst du von einem Krieg. Auf einmal.

Beim genaueren Lesen meiner Aussagen sollte man erkennen, dass NK weder über Wasser, noch über Luft (mit Kampfflugzeugen) Japan angreifen wird. Die Raketen sind die Hauptwaffen dabei.
Sollte jemand nach NK kommen, kommen: Artillerie (gegen SK) und die Spezialeinheiten zum Einsatz. Alles andere spielt keine so große Rolle. Was war daran so schwer zu verstehen?

p.s. zur Absetzung von Spionage- und Aufklärungstrupps kommen kleine U-Boote zum Einsatz oder auch "Die Marine verfügt auch über eine bemerkenswert starke amphibische Komponente von ca. 270 Landungsschiffen (davon etwa 130 Luftkissenboote), was ebenfalls die offensive Kampfdoktrin Nordkoreas unterstreicht. Zur Unterstützung amphibischer Operationen sind 23 kleine Minenleger sowie etwa 100 kleine Küstenbeschießungsboote vorhanden."

Ich zitiere dich mal:

Und ich wieß dich darauf hin dass ein Ausschalten der Japanischen Aufklärung und radarsysteme mit einem Raketenangriff nicht möglich ist.

Hast gut zitiert.

Zitat:
Die Marine, auch wenn sie nicht modern ist, sollte auf jeden Fall nach einem Raketenangriff starten. Somit wird den Japanern ihre Radarsysteme, Aufklärung usw. nicht helfen, falls NK nach Japan will.

Wo steht hier, dass die Raketen die Radarsysteme vernichten müssten? Ballistische Raketen werden abgefeuert, Japan wird sie vllt. orten können, aber wenig dagegen machen, weil es viele sein werden.

Beim genaueren Lesen meiner Aussagen sollte man erkennen, dass NK weder über Wasser, noch über Luft (mit Kampfflugzeugen) Japan angreifen wird. Die Raketen sind die Hauptwaffen dabei.
Beim genauen Lesen deiner Aussagen sieht man dass du dich windest und drehst wie ein Fähnchen im Sturm weil keine deiner Aussagen Sinn macht wenn man sie sich im Detail ansieht.

Raketen die hauptwaffe von NK bei einem Konflikt mit Japan? lol.

p.s. zur Absetzung von Spionage- und Aufklärungstrupps kommen kleine U-Boote zum Einsatz oder auch "Die Marine verfügt auch über eine bemerkenswert starke amphibische Komponente von ca. 270 Landungsschiffen (davon etwa 130 Luftkissenboote), was ebenfalls die offensive Kampfdoktrin Nordkoreas unterstreicht. Zur Unterstützung amphibischer Operationen sind 23 kleine Minenleger sowie etwa 100 kleine Küstenbeschießungsboote vorhanden."

Nochmal: Ohne die japanische AUfklärung nahezu komplett auszuschalten kommt keins dieser Boote auch nur in die Nähe Japans. Nordkorea hat schlicht nicht die möglichkeit Japan empfindlich zu treffen.

Wo steht hier, dass die Raketen die Radarsysteme vernichten müssten? Ballistische Raketen werden abgefeuert, Japan wird sie vllt. orten können, aber wenig dagegen machen, weil es viele sein werden.

Hast du dir überhaupt mal angeschaut was NK so an Raketen im Arsenal hat die so weit reichen?

Hast du dir überhaupt mal angeschaut wie schlecht die Zielgenauigkeit dieser Dinger ist?

Hast du technisch überhaupt den Hauch einer Ahnung?

Was du dir da zusammenreimst ist nicht mal mehr halbwissen ;)

Und japan verfügt sehr wohl über Abwehrsysteme die solche Raketen abfangen können und dies auch bereits im Kampfeinsatz getan haben.

Auch hat japan angekündigt Raketen, die während eines Tests auf von NK auf Japanisches Hoheitsgebiet kommen würden sofort abzuschiessen.

Zurück
Oben