Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Japan rüstet mit Kampfflugzeugen auf

Beim genauen Lesen deiner Aussagen sieht man dass du dich windest und drehst wie ein Fähnchen im Sturm weil keine deiner Aussagen Sinn macht wenn man sie sich im Detail ansieht.

Raketen die hauptwaffe von NK bei einem Konflikt mit Japan? lol.

Nochmal: Ohne die japanische AUfklärung nahezu komplett auszuschalten kommt keins dieser Boote auch nur in die Nähe Japans. Nordkorea hat schlicht nicht die möglichkeit Japan empfindlich zu treffen.

150787518.jpg

Siehst du, wieviel Ahnung du von den Waffensystemen dieser Welt hast. ;)

Auch wenn du Bildchen magst und die auch ganz toll sind, hat das leider nix damit zu tun was ich gesagt habe.

Auch steht da nirgends wie viele Raketen nordkorea zur verfügung hat, wie viele davon einsatzbereit sind und wie diese alle die japanische raketenabwehr überwinden sollen ;)

Die Frage mit dem beispiel zu den angeblich Flugzeugabschiessenden Soldaten bist du mir auch schuldig geblieben.

Es wird wohl wieder Zeit für einen fake - account ;)

Hast du dir überhaupt mal angeschaut was NK so an Raketen im Arsenal hat die so weit reichen?

Hast du dir überhaupt mal angeschaut wie schlecht die Zielgenauigkeit dieser Dinger ist?

Hast du technisch überhaupt den Hauch einer Ahnung?

Was du dir da zusammenreimst ist nicht mal mehr halbwissen ;)

Und japan verfügt sehr wohl über Abwehrsysteme die solche Raketen abfangen können und dies auch bereits im Kampfeinsatz getan haben.

Auch hat japan angekündigt Raketen, die während eines Tests auf von NK auf Japanisches Hoheitsgebiet kommen würden sofort abzuschiessen.

Calm down boy. Wer hat hier gesagt, dass Japan keine Waffensysteme hat? Keiner. Warum macht sich "die ganze" Welt Sorgen, wenn NK nichts außer einer großen Klappe hat? ;)

Calm down boy. Wer hat hier gesagt, dass Japan keine Waffensysteme hat? Keiner.

Na dann lies mal selbst:

Ballistische Raketen werden abgefeuert, Japan wird sie vllt. orten können, aber wenig dagegen machen, weil es viele sein werden.

Japan kann sehr wohl sehr viel dagegen machen ;)

Und, herr experte, wie viele Raketen hat Nordkorea denn jetzt zur verfügung die bis japan reichen?

Auch wenn du Bildchen magst und die auch ganz toll sind, hat das leider nix damit zu tun was ich gesagt habe.

Auch steht da nirgends wie viele Raketen nordkorea zur verfügung hat, wie viele davon einsatzbereit sind und wie diese alle die japanische raketenabwehr überwinden sollen ;)

Die Frage mit dem beispiel zu den angeblich Flugzeugabschiessenden Soldaten bist du mir auch schuldig geblieben.

Es wird wohl wieder Zeit für einen fake - account ;)

Du redest von einer Auklärung, von Abwehrsystemen gegen U-Boote. SAGE ES WIEDER MAL: NK WIRD NICHT nur mit U-BOOTEN kämpfen!

NK ist ein geschlossener Staat. Wie willst du etwas über Arsenal dieses Land erfahren? Dein Wissen ist ein Fake. Mache erstmal deinen Schulabschluss ;) dann als Rekrut zum Militär, vllt. wird man dir etwas beibringen können ;).

Du redest von einer Auklärung, von Abwehrsystemen gegen U-Boote. SAGE ES WIEDER MAL: NK WIRD NICHT nur mit U-BOOTEN kämpfen!
Du laberst doch hier ständig von den Nordkoreanischen Booten, ich hab sie nicht einmal erwähnt ;)

NK ist ein geschlossener Staat. Wie willst du etwas über Arsenal dieses Land erfahren?
D.h. du hast also auch keinerlei Ahnung? D.h. du rätst einfach mal ins blaue dass ein land welches wirtschaftlich sehr schlecht dasteht plötzlich hunderte moderne und einsatzbereite Raketen aus dem hut zaubert welche Japan gefährlich sind?:emir:

Dein Wissen ist ein Fake.
:emir:

Mache erstmal deinen Schulabschluss ;) dann als Rekrut zum Militär, vllt. wird man dir etwas beibringen können ;).
Ich würde mir an deiner Stelle wieder einen fake account zulegen, aber diesmal nicht so offensichtlich ;)

Du laberst doch hier ständig von den Nordkoreanischen Booten, ich hab sie nicht einmal erwähnt ;)

D.h. du hast also auch keinerlei Ahnung? D.h. du rätst einfach mal ins blaue dass ein land welches wirtschaftlich sehr schlecht dasteht plötzlich hunderte moderne und einsatzbereite Raketen aus dem hut zaubert welche Japan gefährlich sind?:emir:

:emir:

Ich würde mir an deiner Stelle wieder einen fake account zulegen, aber diesmal nicht so offensichtlich ;)

hahah wieder mal bist du der Unschuldige.

Nochmal: Ohne die japanische AUfklärung nahezu komplett auszuschalten kommt keins dieser Boote auch nur in die Nähe Japans. Nordkorea hat schlicht nicht die möglichkeit Japan empfindlich zu treffen.

Dies behaupten die Militärexperten weltweit, dass NK Atomwaffen hat. Deine Infos und dein Wissen reichen somit schon wieder nicht aus.

Da kennt sich einer mit Fakes gut aus. :emir: :emir: :emir: Hoffe, dass dein Leben nicht immer so aussieht :121: ;)

Zurück
Oben