Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Da hast du eindeutig den falschen Staubsauger^^
ich liebe deinen trockenen humor....
Ich werde immer Perverser mit dem alter, jetzt stehe ich schon auf mehrals nur Blümchensex
Bei mir umgekehrt, hab nur Katastrophenszenarien und Madenhaufen vor den Augen sobald ich gezwungen bin, an Kopulation jeglicher Art zu denken.
stell dir vor....zoran und heraclius :balkangrins: :balkangrins:wie? einen bosnier, einen kroaten, einen griechen, einen tuerken, einen albaner unter einem dach bringen?
Berlin – Die Zahl der Alleinlebenden in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht.„Im Jahr 2011 gab es bundesweit 15,9 Millionen Alleinlebende”, sagte der Präsident des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, in Berlin. Damit stieg die Zahl im Vergleich zu 1991 (11,4 Millionen) um 4,5 Millionen an. So lebe jede fünfte Person in Deutschland allein. Egeler betonte, dass die Alleinlebenden überdurchschnittlich häufig von Armut betroffen seien.BILD.de-Newsticker - Bild.de
daran ist auch die Rumhurerei schuld sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.
Anstatt eine gescheite Ehe führen zu wollen will man heute lieber permanent die Partner wechseln bis man alt
wird und einsam stirbt.
Je nach Mensch, logischerweise.
Werde von Jahr zu Jahr immer kautziger.
@oben
ja eben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen