Snežana
Flintenweib
Ich lebe mit 10 anderen in einem Haus, das reicht!
bei deinen mitbewohnern würd ich lieber bis ans ende meines lebens alleine wohnen
Ich lebe mit 10 anderen in einem Haus, das reicht!
bei deinen mitbewohnern würd ich lieber bis ans ende meines lebens alleine wohnen
Warum? Alles fiese, frauenverachtende Machos, die alle drei Strophen des Deutschlandliedes singen. Klasse Typen, genau dein Ding!
erzähl mir mehr! :jerk:
Naja das übliche. Am Wochenende setzen wir uns zusammen und schauen bei etwa 30 Kästen deutschem (!!!) Bier der Ewige Jude, Triumph des Willens oder sonstige Klassiker an. Dann gehen wir angetrunken in die Stadt und schlagen dicke Frauen, weil die nicht wegrennen können. Hin und wieder ein Hitlergruß lockert die Stimmung, aber wenn jeder von uns seine 4 Promille erreicht hat geht es erst richtig los. Da würdest du dann als Begleitung ins Spiel kommen!
Naja das übliche. Am Wochenende setzen wir uns zusammen und schauen bei etwa 30 Kästen deutschem (!!!) Bier der Ewige Jude, Triumph des Willens oder sonstige Klassiker an. Dann gehen wir angetrunken in die Stadt und schlagen dicke Frauen, weil die nicht wegrennen können. Hin und wieder ein Hitlergruß lockert die Stimmung, aber wenn jeder von uns seine 4 Promille erreicht hat geht es erst richtig los. Da würdest du dann als Begleitung ins Spiel kommen!
Warum so nett zu mir? Wechselst du das Lager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen