Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder bekommt das was er verdient....

Hab's eben im TV gesehen, tja, selber Schuld. Man
prügelt auch nicht zu viert mit Schlagstöcken auf
einen Fan ein :twisted:
 
Schiedsrichter erschießt Fußballtrainer

SÜDAFRIKA

Schiedsrichter erschießt Fußballtrainer

Weil er sich von einem protestierenden Fußballtrainer bedroht fühlte, griff ein südafrikanischer Schiedsrichter zur Pistole und drückte ab. Der Trainer starb noch auf dem Fußballplatz.



DDP
Gelbe Karte (hier gegen Carsten Ramelow): In Südafrika Ursache für tödlichen Streit
Dem Streit vorausgegangen war eine gelbe Karte, die der Unparteiische einem Spieler gezeigt hatte. Der Trainer der verwarnten Mannschaft war damit offenbar nicht einverstanden.

"Es gab einen heftigen Streit", berichtete eine Polizeisprecherin aus der östlichen Kap-Provinz. "Der Schiedsrichter wurde bedroht, als die andere Mannschaft sich ihm näherte, weil sie verärgert war". Deshalb habe dieser eine Pistole gezogen und den Trainer der Gastmannschaft erschossen. Der Schiedsrichter machte sich danach aus dem Staub. Die Polizei sei aber zuversichtlich, ihn bald festzunehmen, sagte die Polizeisprecherin.

Südafrika, das die Fußballweltmeisterschaft 2010 ausrichten soll, hat eine der höchsten Mordraten weltweit. Auf 100.000 Einwohner kommen etwa 47 Morde. Das sind acht Mal mehr als in den USA.



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,310388,00.html
 
Hat der Schiri die Waffe wärend dem Spiel dabei gehabt?
Krank! :twisted:

Und wegen dem Security in Genf, der wurde übrigens
fristlos entlassen, wie man ein paar Tage später in den
Medien erfuhr.

Pozdrav
 
Zurück
Oben