Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder serbische Bürger erhält Aktien im Wert von 1000€

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
V

vwxyz

Guest
An alle Serben ;)

Habt ihr auch davon gehört, dass jeder Serbe im Zuge der Privatisierung einiger Staatskonzerne Aktien im Wert von ca. 1000€ kriegen wird?

Diese Wertpapiere werden ca. 1 Jahr lang von einer Bank deponiert, erst danach erhalten die Bürger den "vollkommenden" Zugriff und können sie verkaufen etc.

Für die Serben im Ausland heißt es daher sich rechtzeitig im Konsulat zu melden!!!

Viel Spaß :)

Blic Blog | Blog | Å ta kupiti sa poklonjenih 1000 evra od privatizacije

An alle Serben ;)

Habt ihr auch davon gehört, dass jeder Serbe im Zuge der Privatisierung einiger Staatskonzerne Aktien im Wert von ca. 1000€ kriegen wird?

Diese Wertpapiere werden ca. 1 Jahr lang von einer Bank deponiert, erst danach erhalten die Bürger den "vollkommenden" Zugriff und können sie verkaufen etc.

Für die Serben im Ausland heißt es daher sich rechtzeitig im Konsulat zu melden!!!

Blic Blog | Blog | Å ta kupiti sa poklonjenih 1000 evra od privatizacije

habe noch nix davon gehört. hört sich aber interessant an. :D

thanks

An alle Serben ;)

Blic Blog | Blog | Å ta kupiti sa poklonjenih 1000 evra od privatizacije

man muss wohl arm dran sein wenn man die 100o euro nötig hat wenn man schon im ausland lebt.....! und solange serbien seine staatsbetriebe verschärbelt wie an die russen wird diese meldung wohl als ente enttarnt...;-) http://www.balkanforum.info/f23/russisches-angebot-erniedrigend-25304/

man muss wohl arm dran sein wenn man die 100o euro nötig hat wenn man schon im ausland lebt.....!

absolutes blendergefasel...

du hast es wohl nötig im internet einen auf reich zu tun; dabei biste höchstens ein geisteskranker lügner :idea1:

und jetzt hau ab aus diesem thread und "hate" wo anders weiter du bengel...

absolutes blendergefasel...

du hast es wohl nötig im internet einen auf reich zu tun; dabei biste höchstens ein geisteskranker lügner :idea1:

und jetzt hau ab aus diesem thread und "hate" wo anders weiter du bengel...

ich möchte dich errinnern das ständige beleidigungen gegenüber anderen user zu verwarnungen führt..... nochmals ich habe geschrieben das man wohl arm dran sein müsste um von dieser aktion gebrauch zu machen. habe also in keiner-weise dich damit belastet bezw. auf dich bezogen. das deine reaktion so heftig ausfällt hat nichts mit mir sondern mit dir persönlich zutun bezw. mit deiner situation evtl. ich habe nirgends geschrieben das ich reich bin...! oder kannst du mir dies zeigen??????? ich bin nicht reich aber zufrieden mit dem was ich habe. um in der schweiz als reich bezw. wohlhabend zu gelten brauchst du ein vermögen von etwa 500000 euro vorzuweisen..... sodann halte deine testosteron-werte unter kontrolle und zuerst denken bevor wieder mit voller wut gegen die tastatur vorgehst....;-) ich gönne es natürlich den menschen die es wirklich nötig haben und brauchen sprich die alten menschen die ich denke mal keine allzuu grosse rente beziehen und oft auf sich alleine gestellt sind.

hab auch nix davon gehört aber ich darf mich nicht mal melden :) sonst kommen die ösis drauf das ich 3 staatsbürgerschaften hab hihi und das muss noch 1 jahr geheim bleiben :)

ich möchte dich errinnern das ständige beleidigungen gegenüber anderen user zu verwarnungen führt..... nochmals ich habe geschrieben das man wohl arm dran sein müsste um von dieser aktion gebrauch zu machen. habe also in keiner-weise dich damit belastet bezw. auf dich bezogen. das deine reaktion so heftig ausfällt hat nichts mit mir sondern mit dir persönlich zutun bezw. mit deiner situation evtl. ich habe nirgends geschrieben das ich reich bin...! oder kannst du mir dies zeigen??????? ich bin nicht reich aber zufrieden mit dem was ich habe. um in der schweiz als reich bezw. wohlhabend zu gelten brauchst du ein vermögen von etwa 500000 euro vorzuweisen..... sodann halte deine testosteron-werte unter kontrolle und zuerst denken bevor wieder mit voller wut gegen die tastatur vorgehst....;-) ich gönne es natürlich den menschen die es wirklich nötig haben und brauchen sprich die alten menschen die ich denke mal keine allzuu grosse rente beziehen und oft auf sich alleine gestellt sind.

also, dann sei froh und glücklich und spam mit deinem schwachsinn nicht gleich alle threads voll.

ausserdem geht's dich ja eh nichts an, oder?

ps: um in der schweiz zu den reichen zu gehören, reichen 500k€ bei weitem nicht aus.
ahnungsloser....

Nach dem Krieg hat man in Bosnien einige Aktien von der Börse in Mostar geschenkt bekommen also Herceg-Bosna Unternehmen etc.:D

Zurück
Oben