Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Wie der Thread es sagt , und jedes mal sind das die selben User .
 
Wie der Thread es sagt , und jedes mal sind das die selben User .

Zeige uns doch bitte mal wo es sich bei den erstellten Threads um Hetzthreads handelt aber rasch.
Vielmehr handelt es sich bei den Threads und damit verbunden den Informationen die dem Leser zur Verfügung gestellt werden um Seriöse Nachrichten aus Seriösen Nachrichtenagenturen.Ob es dir nun passt oder nicht,du hast diese zwangsläufig zu ertragen,genau wie die anderen Nutzer die sich hier schon seit Jahren all die Tatsächlichen Hetzthreads (zb in Hinbezug auf Völkermorde oder Mazedonien usw) gefallen lassen müssen.Komm mir jetzt nicht mit "Lügenpresse" an.Hast du etwas an den bereitgestellten Informationen auszusetzen, dann kritisiere,ABER Sachlich.Mit lügen und Herumpöbeln kommst du nicht weit.
 
Wie der Thread es sagt , und jedes mal sind das die selben User .

Und jetzt? Erklär doch noch einmal wie wertvoll eure Kultur ist! Oder hetz etwas gegen Slawen oder Muslime, am besten gegen Flüchtlinge allgemein. Anschließend ziehen wir uns dann alle die Threads von Zitteraal Jannis rein. Der nicht gerade ein Aushängeschild ist, höchstens im genauen Wortsinn. Ständig darf man lesen, dass ihr rechts seid. Dann kommt ein Thread, der das bestätigt und jetzt könnte man wieder mit dem Opferklischee kommen. Lass mal gut sein und lass es nicht so raushängen. Das mit der Kultur artet zur Lachnummer aus, auch ohne Volldepp Amöbius.

Beispielhafte Leistung

Anschließend aber weinen, wenn was zurück kommt.
 
Zurück
Oben