Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jelena Jankovic

Montenegrin schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
FK_Tvoja_mater schrieb:
Mit Jankovic und Ivanovic haben wir gute Spielerinen,jetzt brauchen wir noch gute Spieler

novakovic... :?

der heisst Novak Djokovic :lol: :lol: :lol:
ah das ist der simulant als die serbos gegen ch spielten und er im einzel gegen federer keine chance hatte hat er ne verletzung vorgeteuscht. voll der idiot. aber das geilste fand ich dan als federer es an der pressekonferenz sagte der hat simuliert um sagen zu können er habe wegen ner verletzung verloren.

Velez schrieb:
Montenegrin schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
FK_Tvoja_mater schrieb:
Mit Jankovic und Ivanovic haben wir gute Spielerinen,jetzt brauchen wir noch gute Spieler

novakovic... :?

der heisst Novak Djokovic :lol: :lol: :lol:
ah das ist der simulant als die serbos gegen ch spielten und er im einzel gegen federer keine chance hatte hat er ne verletzung vorgeteuscht. voll der idiot. aber das geilste fand ich dan als federer es an der pressekonferenz sagte der hat simuliert um sagen zu können er habe wegen ner verletzung verloren.

:mrgreen:

er ist erst 19 Jahre alt.. 8)

JELENA STEHT IM FINALEEEEE

Jankovic kämpferisch

Dort trifft Clijsters nun auf Jelena Jankovic, die sich in ihrem beeindruckenden Parforceritt durch das Turnier nach Martina Hingis und Amelie Mauresmo auch von Nicole Vaidisova nicht aufhalten ließ. Dabei litt die Serbin während der Partie unter Rückenschmerzen. "Aber ich gebe nicht gern auf. Ich versuche immer mein Bestes zu geben und kämpfe bis zum Ende", so Jankovic im Anschluss.

Auch ihre Finalgegnerin zollt der Serbin großen Respekt. "Ich habe ein paar mal gegen Jelena gespielt und in jeder Partie hat sie sich gesteigert", so Clijsters, die das Turnier in Sydney im Jahr 2003 bereits einmal gewinnen konnte. Für eine Wiederholung des Triumphes müsse deswegen eine Top-Leistung her, ist sie sich der schwierigen Aufgabe bewusst

Zurück
Oben