magic-chekko
Gesperrt
Also ich bin gerade in der Küche (gerade nach Hause gekommen, nicht das ich jetzt damit "angeben" will das ich noch um 23:14 wach bin (hoho)) und habe mir gedacht ich nehme einen Eristoff, jedoch hab ich es mir anders überlegt und ein Red Bull getrunken, das war ein Fehler, denn jetzt kann ich nicht mehr schlafen und schreibe hier nun diesen Text.
Ich frage mich jetzt (nicht das ihr glaubt ichwäre jetzt wirklich betrunken) wieso sich soo viele Leute (hauptsächlich Mädchen/Frauen) Spitznamen geben nur weil sie mit ihrem echten Namen nicht zufrieden sind.
Als Beispiel (Titel) nehme ich jetzt rein zufällig mal JECA - JELENA
Jeca ist doch nur 2 Buchstaben kürzer als jelena, es bringt sich ein Spitzname von Muhatiehmed auf Muhi etwas, hierbei spart man sich schon 7 Buchstaben!
Am schlimmsten ist es ja wenn man seinen eigenen Namen hasst.. (wie z.B Jelena und dann nennt man sich JECA, HALLO!)
Möchte wissen wie ihr darüber denkt!
*kicha*
Ich frage mich jetzt (nicht das ihr glaubt ichwäre jetzt wirklich betrunken) wieso sich soo viele Leute (hauptsächlich Mädchen/Frauen) Spitznamen geben nur weil sie mit ihrem echten Namen nicht zufrieden sind.
Als Beispiel (Titel) nehme ich jetzt rein zufällig mal JECA - JELENA
Jeca ist doch nur 2 Buchstaben kürzer als jelena, es bringt sich ein Spitzname von Muhatiehmed auf Muhi etwas, hierbei spart man sich schon 7 Buchstaben!
Am schlimmsten ist es ja wenn man seinen eigenen Namen hasst.. (wie z.B Jelena und dann nennt man sich JECA, HALLO!)
Möchte wissen wie ihr darüber denkt!
*kicha*