Serbian Eagle
Geek
Dir ist doch bewusst das die US Regierung an den Piraten von Somalia mitverdient, welche meist russische Frachter angreift.
ja, russische und serbische Frachter werden entführt, samt Besatzung eingeschmolzen und an die Ludolfs verkauft :Dir ist doch bewusst das die US Regierung an den Piraten von Somalia mitverdient, welche meist russische Frachter angreift.
Wenn die Amerikaner sich komplett zurückziehen, wird der Jemen zu einem zweiten Somalia oder schlimmer kollabieren.
Das ist alles leicht gesagt von hier aus, und einseitig sowieso - Jemen ist in der Hand von international agierenden Terroristen, Piraten und Mudschahedin aus Afghanistan, Ägypten und Somalia. Die schwache Regierung wird seit Jahren von den USA mehr schlecht als recht unterstützt weil es eben sehr aufwändig ist.
Wenn die Amerikaner sich komplett zurückziehen, wird der Jemen zu einem zweiten Somalia oder schlimmer kollabieren.
USA soll aufhören mit dem unnötigen Blutvergießen
nein, ich sags nurUnd dann geht die Welt unter?
Im Jemen unterstützen die USA die Regierung, die ohne sie längst von allerlei Kriegshorden überrant worden wäre - ich wäre sofort dafür, die USA verlassen das Land und arabische bzw. allgemein muslimische Truppen ersetzen sie und versuchen das zivile Leben halbwegs aufrecht zu erhaltenkurz nach dem 11. september hieß es noch, die al qaida wäre eine kleine terrororganisation, die sich in den bergen afghanistans verschanzt hätte. wie kann der einfluss dieser terrorgruppe sich innerhalb von 10-11 jahren, trotz verstärkter sicherheitsmaßnahmen, so erheblich ausweiten? hier wird nochmal deutlich, dass der angebliche krieg gegen die al qaida, langsam zu einem krieg gegen den islam wird.. pakistan, afghanistan, irak, iran, syrien, libyen, somalia.. wie lange soll das noch gut gehen? durch drohnenangriffe provozieren die amis einen aufstand in der islamischen welt.
Dir ist doch bewusst das die US Regierung an den Piraten von Somalia mitverdient, welche meist russische Frachter angreift.
Mir ist nicht klar was daran schlimm ist wenn sie Al Kayda Typen gekillt haben??
Ich hoffe nur es kam nicht wieder zu "Kollateral-Schäden"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen