Sazan
Arvanit
Ich nehme es mal an.
das können sie nicht gewusst haben. du musst wissen, dass die jemenitische regierung zu den korruptesten der welt gehört. es kann sich bei den toten auch um aufständische gehandelt haben..
Ich nehme es mal an.
kurz nach dem 11. september hieß es noch, die al qaida wäre eine kleine terrororganisation, die sich in den bergen afghanistans verschanzt hätte. wie kann der einfluss dieser terrorgruppe sich innerhalb von 10-11 jahren, trotz verstärkter sicherheitsmaßnahmen, so erheblich ausweiten? hier wird nochmal deutlich, dass der angebliche krieg gegen die al qaida, langsam zu einem krieg gegen den islam wird.. pakistan, afghanistan, irak, iran, syrien, libyen, somalia.. wie lange soll das noch gut gehen? durch drohnenangriffe provozieren die amis einen aufstand in der islamischen welt.
Dan sollte sich die Islamische Welt darum kümmern!!!
Leider bekommen die es nicht gebacken,wie man es an Syrien sieht.Tausende von Menschen sterben dort und die Arabische Liga schaut zu.
Ich bin auch kein Fan von der USA Politik,aber besser einer macht den Job als das alle zukucken.
was für einen job denn? durch diese drohnenangriffe sterben zivilisten! das wäre so, als würde die türkei brandenburg bombardieren, weil sie dort neonazis vermutet.. jeder getötete glatzkopf wäre natürlich ein rechtsextremist. was meinst du wie lange die deutschen dabei zuschauen würden?
wirklich schade, dass die menschen in europa nicht wahrhaben wollen, was dort unten wirklich gespielt wird.
tja so sind sie, die Taliban, suchen sich schwache Regime und versuchen dort die Macht zu übernehmenWas suchen diese Schweine nun in Jemen???
Saubere Arbeit, wieder 64 weniger von diesem Terroristenabschaum.
Und durch die Arbeit der Drohnen wurde auch kein kostbares Leben eines wertvollen zivilisierten Menschen gefährdet.
Weiter so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen