-Troy-
Spiritbreaker
hatte immer ne 1 in erdkunde
sag mal, wird es nicht auf dauer peinlich, wenn man von jedem moslem in diesem forum gedisst wird?
Du meinst, du hast mich schon mal gedisst?
hatte immer ne 1 in erdkunde
sag mal, wird es nicht auf dauer peinlich, wenn man von jedem moslem in diesem forum gedisst wird?
ach, die schauen sich dort den ganzen tag filme wie "platoon" oder "der soldat james schwanz" an und glauben, der krieg wäre ne coole sache. opfer halt..
Du meinst, du hast mich schon mal gedisst?
sobald du anfängst zu beleidigen und nen künstlichen nervenzusammenbruch erleidest, merkt man das voll cool eigentlich, man braucht dich nichtmal beleidigen um zu checken, was für ein opfer du bist. du machst es uns einfach zu leicht
Checkst du überhaupt die billige Propaganda in dem Video?
Ist natürlich das EINZIGE Video dieser Art! :roll:
Ist natürlich das EINZIGE Video dieser Art! :roll:
Wird wohl so sein, du solltest Psychologie studieren.
Mit deiner 1 in Erdkunde bist du ja praktisch ein Multitalent. Spielst bestimmt Klavier, Violine und noch 3 weitere Instrumente.
ne, ich spiele ab und zu mit meinen eiern, wenns dich interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen