Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jersey Shore

Ist witzig mit anzuschauen wie die sich dort die Schädel einhauen :D Selber aber würde ich nicht an so Reality Shows teilnehmen wie Jersey Shore, Big Brother usw. Sind doch alles arme Schlucker die sich für bisschen Knete zum Deppen machen

Was geileres als Jersey Shore gibts nicht im Fernsehen. Hab mir bis jetzt alle Staffeln reingezogen.
ich auch ist wirklich das aller beste was momentan im Fernsehn läuft.Wenn man schlechte laune hat ist das am besten,ich muss immer darüber lachen wie sie über jede scheisse streiten.Am meisten gehen dort die Frauen ab :lol:

Ist witzig mit anzuschauen wie die sich dort die Schädel einhauen :D Selber aber würde ich nicht an so Reality Shows teilnehmen wie Jersey Shore, Big Brother usw. Sind doch alles arme Schlucker die sich für bisschen Knete zum Deppen machen
Jersey Shore ist viel interessanter als Big Brother :D
kann sein dass du recht hast aber ich glaube dennen macht es wirklich spaß zusammen zu leben.Jeden Abend Party und dafür Para kriegen ist schon nicht schlecht aber mitmachen würde ich auch nicht.

Jersey Shore ist viel interessanter als Big Brother :D
kann sein dass du recht hast aber ich glaube dennen macht es wirklich spaß zusammen zu leben.Jeden Abend Party und dafür Para kriegen ist schon nicht schlecht aber mitmachen würde ich auch nicht.

Ja mir würds auch Spaß machen mal 1 Monat in Miami abzuhängen, Frauen, Partys, Strand :D aber wäre mir alles viel zu Public

Ronnie hat Mike "The Situation" ordentlich verprügelt.

0524-the-situation-ronnie-fight-01-480x720.jpg

War ja eine Frage der Zeit bis er mal von Ronnie eine mitkriegt.

Zurück
Oben