Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Amtlich: Franjo Tudjman war Kopf einer verbrecherischen Vereinigung.

Erbärmlicher geht gar nicht. Du triefst vor Hass und spielst mit Opferzahlen als ob das Bonbons wären. Menschenleben scheinen dir nicht wichtig, nur das du mit Leichenzahlen spielen kannst um hier irgendwelche perversen Gelüste zu befriedigen.

Das ist nunmal Fakt. Soll man das nicht erwähnen das 70 000 Bosniaken starben und 7500 Kroaten? Sind diese anderen tausenden Bosniaken es nicht Wert erwähnt zu werden? Komm verpiss dich.

Ich trauere um die unschuldigen Opfer .
Das ist nicht verzeihbar und entschuldbar
Die gab es leider überall, was es um so verabscheungswürdiger macht hier mit Opferzahlen zu spielen.
Leider sind aber auch das Auswirkungen des Krieges, das damals unbeteiligte heute "auf den Toten rumtrampeln" und nicht davor zurück schrecken diese für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Meiner Meinung nach haben die Toten dieser Kriege endlich ruhe verdient. Ist auch nicht gut für die Zukunft wenn Leute so voller Hass sind...

Bosnier und Kroaten waren Waffenbrüder.
Sowohl in der jüngeren Geschichte als auch in der Vergangenheit.
Leider sind die Kroaten den Bosnier in den Rücken gefallen.
Ich denke das verbittert viele Bosnier.

Okay :) Wie weit willst du in die Geschichte zurückgehen ?
Wie wärs mit der osmanischen Expansion ?
Nach der Unterwerfung des katholischen Königreichs Bosnien, welche von den Kroaten nicht verhindert werden konnte, dauerte es nicht lang bis das Vilayet Bosnien seine "Waffenbrüder" verriet und für die Osmanen den Krieg nach Kroatien führten.

Wer hat wen verraten ? Wer hat angefangen ? Balkan ;)

Meiner Meinung nach haben die Toten dieser Kriege endlich ruhe verdient. Ist auch nicht gut für die Zukunft wenn Leute so voller Hass sind...

Indem ihre Hinterbliebenen den Mördern danken. Ich bin echt geschockt von manchen Menschen, das ist so unfassbar und krank zugleich das man das nicht in Worten fassen kann.

Das ist nunmal Fakt. Soll man das nicht erwähnen das 70 000 Bosniaken starben und 7500 Kroaten? Sind diese anderen tausenden Bosniaken es nicht Wert erwähnt zu werden? Komm verpiss dich.

Schon klar, war ja kein muslimisches Leben da ist es egal. Mrs govno neodgojeno
Und die 70.000 hatten sicher die Kroaten auf dem gewissen, und sicher hat das auch nichts damit zu tun wieviele Bosniaken und wieviele andere in BiH lebten

Indem ihre Hinterbliebenen den Mörder danken. Ich bin echt geschockt von manchen Menschen, das ist so unfassbar und krank zugleich das man das nicht in Worten fassen kann.
Nein, gehe deinen Mudschaheddin aus Arabistan danken die gekommen sind um ihren Brüdern zu helfen indem sie andere unschuldige abschlachten

Ob gezwungen oder nicht.Ohne Kro, gäbe es Bosnien in der heutigen Form nicht.Ob es den Bosniern gefällt oder nicht.

So stell du dir dan mal vor das Izetbegovic von anfang an gewusst hätte wie sich das es auch noch mit den Kroaten Krieg geben würde.
Der hätte doch dan einem Zweifrontenkrieg eher Großserbien vorgezogen. Meinst du dan wirklich wen sich Slobo nur auf Kroatien konzentriert hätte sehe Kroatien heute noch so aus?

Zurück
Oben