Hamburg1711
Gesperrt
Darunter auch tausender kroatischer Abstammung.
Das wiederum auch, naja nicht ganz denn es sind Bosnier katholischem Glaubens
Darunter auch tausender kroatischer Abstammung.
Das wiederum auch, naja nicht ganz denn es sind Bosnier katholischem Glaubens
nenn mir einen grund warum die kroaten die RSK und deren politik verurteilen können und wir bosniaken für haargenau die gleiche politik dankbar sein sollen,ehrlich cobra das grenzt an selbstmord ..das ist selbstverleugnung......hat dzeko schon gut ausgedrückt ..Schon klar, war ja kein muslimisches Leben da ist es egal. Mrs govno neodgojeno
Und die 70.000 hatten sicher die Kroaten auf dem gewissen, und sicher hat das auch nichts damit zu tun wieviele Bosniaken und wieviele andere in BiH lebten
Das ist nunmal Fakt. Soll man das nicht erwähnen das 70 000 Bosniaken starben und 7500 Kroaten? Sind diese anderen tausenden Bosniaken es nicht Wert erwähnt zu werden? Komm verpiss dich.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?So stell du dir dan mal vor das Izetbegovic von anfang an gewusst hätte wie sich das es auch noch mit den Kroaten Krieg geben würde.
Der hätte doch dan einem Zweifrontenkrieg eher Großserbien vorgezogen. Meinst du dan wirklich wen sich Slobo nur auf Kroatien konzentriert hätte sehe Kroatien heute noch so aus?
Das ist schon ein Unterschied in den Zahlen, wobei die Täter zumeist Serben waren.
jetzt halt mal die luft an.....euch haben auch genug svabos geholfen.Nein, gehe deinen Mudschaheddin aus Arabistan danken die gekommen sind um ihren Brüdern zu helfen indem sie andere unschuldige abschlachten
nenn mir einen grund warum die kroaten die RSK und deren politik verurteilen können und wir bosniaken für haargenau die gleiche politik dankbar sein sollen,ehrlich cobra das grenzt an selbstmord ..das ist selbstverleugnung......hat dzeko schon gut ausgedrückt ..
Warte, ich schick dir gleich einen ausführlichen Berichthast du smockil gebannt aus dem thread ? warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen