Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt mal im Ernst... (m)

Wie muslimisch seid ihr wirklich?

• Ich habe den Koran gelesen und halte mich an absolut alle Regeln und glaube jedes Wort.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe ab und zu in die Moschee und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentl

• Meine Familie ist zwar muslimisch und ich offiziell auch, aber ich halte mich an keine Regeln und ge

• Meine Familie ist zwar muslimisch, aber ich glaube nicht an Allah oder an Mohammed, fuer mich sind d

• Obwohl meine Familie muslimisch ist, finde ich den Islam eher schlecht. Seine Regeln sind nicht nach

• Obwohl meine Familie muslimisch ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crane

Guest
Wie religieos seid ihr wirklich? Viele meinen staendig betonen zu muessen was fuer tolle Moslems sie doch sind, wie geil ihre Religion ist und wie schoen und gut es waere wenn alle Christen endlich bekehrt werden und bla bla...

Aber wie religoes seid ihr wirklich?

(Dieser Thread ist fuer die Leute, mit einer islamischen Herkunft oder Ueberzeugung, es gibt noch einen anderen fuer unsere Christen)

ich habe den dritten Punkt angeklickt :wink:

aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

naja so kann ich es nicht sagen, sie ist mir zwar wichtig aber ich halte micht trotzdem nicht an alle Regeln, ich würde mal sagen so um die 30% der Regeln verfolge ich

rake17 schrieb:
und es ist ja klar das hier alle Nicht-Moslem User absichtlich die untersten Punkte anklicken werden :?

Ja so solls auch gemacht werden um die Umfrage nicht zu verfaelschen und gleichzeitig selber abstimmen zu koennen um das ergebnis sofort sehen zu koennen. ist ja nichts Schlechtes.

Du meinst dir ist die Religion schon etwas wichtig.. aber was bedeutet das fuer dich? Und welche sind denn die Regeln an die du dich haelst und welche nicht? Und warum?

Hellenic schrieb:
Du meinst dir ist die Religion schon etwas wichtig.. aber was bedeutet das fuer dich? Und welche sind denn die Regeln an die du dich haelst und welche nicht? Und warum?

was es für mich bedeutet? hmm... nicht besonders viel aber der Mensch muss mal an irgendetwas glauben, ok vielleicht nicht alle aber ich zumindestens glaube an Gott/Allah oder was auch immer, deswegen ist mir die Relegion gar nicht so unwichtig. Meine Urgroßeltern waren früher sehr religiös und vllt auch die Großeltern aber meine Eltern wiederum etwas weniger als die und ich vielleicht noch weniger als meine Eltern und diese Gläubigkeit wird von Generation zu Generation immer weniger, zumindestens mal hier in Europa. Heute hält man sich nur noch an die Grundregeln, man geht ab und zu in die Mosche, einige haben vllt den Koran gelesen, einige essen vllt kein Schweinefleisch oder gehen irgendmal nach Mekka und das wars auch...

Welche beiden Leute behaupten den Koran gelesen zu haben? Und in welcher Sprache??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben