A aki Autoritärer Geschäftsmann 3 März 2009 #2 Die Doku danach "Stari Most - Eine Brücke auf dem Balkan" war auch sehr interessant. Hat mich echt berührt! Stari Most - Eine Brücke auf dem Balkan - WDR-dok - WDR Fernsehen Bei Gelegenheit unbedingt angucken, wenn es wiederholt wird.
Die Doku danach "Stari Most - Eine Brücke auf dem Balkan" war auch sehr interessant. Hat mich echt berührt! Stari Most - Eine Brücke auf dem Balkan - WDR-dok - WDR Fernsehen Bei Gelegenheit unbedingt angucken, wenn es wiederholt wird.
meko Zadnji Asker Sultana 3 März 2009 #3 hab mir beides angeschaut,.. scheidung auf albanisch und stari most! beide dokus waren gut.
T TanushTopia Gesperrt 3 März 2009 #6 heute abend kommt auf 3sat wieder 1-2-3 istanbul albanien und die ehemalige jugoslawische republik mazedonien sind dran
heute abend kommt auf 3sat wieder 1-2-3 istanbul albanien und die ehemalige jugoslawische republik mazedonien sind dran
K Karim-Benzema Guest 3 März 2009 #7 TanushTopia schrieb: heute abend kommt auf 3sat wieder 1-2-3 istanbul albanien und die ehemalige jugoslawische republik mazedonien sind dran Zum Vergrößern anklicken.... Morgen abend scheisse man ich wolle den enver sehen !
TanushTopia schrieb: heute abend kommt auf 3sat wieder 1-2-3 istanbul albanien und die ehemalige jugoslawische republik mazedonien sind dran Zum Vergrößern anklicken.... Morgen abend scheisse man ich wolle den enver sehen !