njeman schrieb:gjakova... warum albanisirst du einen serbischen ortsnamen? nenn dich wenigstens djakovica!!! oder hat gjakova eine bedeutung auf albanisch... ich glaube nicht.... und arm wart in ex-jugoslawien nur ihr albaner im kosovo... ist ja auch logisch mit 2900 DM können schlecht 20ig köpfige familien leben... also ich frag mich einfach immer wieder wo ihr albaner in die schule geht das ihr so eine vorstellung von euerm volk habt.... unglaublich aber traurit... wunder das ihr albert einstein nicht schon zu einem albaner gemacht habt... ah ja einsteins frau war ja auch ne serbin... somit seine kinder halb serben...
der name ist albanisch ihr habt denn namen serbisch gemacht
ich frage mich von wo ihr diese lügen habt von der serbischen schule oder was da sieht man wie die serbischen schulen aufgebaut sind nur auf lügen weil ihr schämt euch eure geschichte zu zeigen ich würde mich au schämen wenn mein volk auch so mörders hatte wie ihr seit ihr auf dem balkan seit habt ihr nur probleme gemacht und unschuldige leute umgebracht währt ihr lieber in russland geblieben