Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JNA (ex-YU) photos!

DarrelDarryCurtis schrieb:
tut mir leid aber es stimmt nicht die NATO hat nur an die Kosovo Albaner geholfen

du lallst dir ne scheisse zusammen......und tust noch so als ob du im recht wärst...du machst dich und dein volk lächerlich...die ganze welt weiss das serbische stellungen in bosnien von der nato bombadiert wurden und ihr nur so teretoriale gewinne erzielen konntet und durch serbischen verrat...die muda-heddins waren schwule mörder die im namen gottes köpfe abgeschnitten haben und dafür wurden sie von uns gejagt ...die arabischen söldner waren lächerliche kämpfer nur feige mörder....die muda-heddin brigaden haben nicht einen meter bosniens erobert sondern sind in den flüssen kopf unter gelandet....

Legija schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
tut mir leid aber es stimmt nicht die NATO hat nur an die Kosovo Albaner geholfen

du lallst dir ne scheisse zusammen......und tust noch so als ob du im recht wärst...du machst dich und dein volk lächerlich...die ganze welt weiss das serbische stellungen in bosnien von der nato bombadiert wurden und ihr nur so teretoriale gewinne erzielen konntet und durch serbischen verrat...die muda-heddins waren schwule mörder die im namen gottes köpfe abgeschnitten haben und dafür wurden sie von uns gejagt ...die arabischen söldner waren lächerliche kämpfer nur feige mörder....die muda-heddin brigaden haben nicht einen meter bosniens erobert sondern sind in den flüssen kopf unter gelandet....

hehe mal ne frage hast du mindestens einmal bis jetzt einen guten beitrag geschrieben ? ich unterhalte mich gerne mit solchen kinder vorallem wenns mir langweilig ist :lol: super schreib weiter es interessiert mich wirklich was du zu sagen hast :lol:

ok ok hab keine lust mir das zu downloaden was steht da? falls sie etwas für Bosnien getan haben muss ich mich dan bei der Nato entschuldigen .THX Nato trotzdem habt ihr den Krieg nicht früh genug verhindert sondern haben sie 3 jahre lang gewartet aber trotzdem danke Nato.

hm hab es mir doch downloadet aber finde nichts wo steht das sie an BiH geholfen haben habe weder lust noch zeit zu suchen . es wäre nicht schlecht wenn du den text kopieren könntest und dann es hier posten würdest danke.

Zurück
Oben