Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Joghurt

Albanesi2

Gesperrt
Hier im Link kann man genau lesen das Joghurt , traditionell von Türkstämme erschaffen wurde und erst später in der Welt transpotiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yogurt

Yoghurt is traditionally believed to be an invention of the Turks of Central Asia, although there is evidence of cultured milk products in other cultures 4500 years ago. The earliest yoghurts were probably spontaneously fermented, perhaps by wild bacteria residing inside goatskin bags used for transportation.

The word derives from the Turkish yoğurt (pronounced [jɔˈurt]) deriving from the verb yoğurmak, which means "to blend", a reference to how yoghurt is made. The letter ğ is silent between back vowels in Modern Turkish, but was formerly pronounced as a voiced velar fricative [ɣ]. English pronunciation varies in different regions according to the local accent but common pronunciations include /ˈjɒgət/ and /ˈjoʊgɚt/.

Zoldfarm%20Bio%20Joghurt%20150g2.JPG

joghurt.jpg

735924.jpg

Auch mit verschiedensten Früchten.wie Erdbeer , Kirsche , Pirsisch usw usw

Macedonian schrieb:
Ich empfehle GAZI-Joghurt und Ayran (Ayran am besten mit Döner kombinieren: http://www.gazi.de

8O 8O 8O GAZI

poaaa nur wenn ich den namen sehe - vor einigen jahren gab es in meiner stadt so einen fall, dass man sperma in der kebapsauce nachgewiesen hat.

GAZI KEBAP in St.Gallen - letztes jahr war er in der sendung "kassensturz"(vielleicht haben es die schweizer hier gesehen), und dieses mal hatte man anstatt rind - schweinefleisch kebaps nachgewiesen. :lol: :lol: :lol:

Secondos schrieb:
Macedonian schrieb:
Ich empfehle GAZI-Joghurt und Ayran (Ayran am besten mit Döner kombinieren: http://www.gazi.de

8O 8O 8O GAZI

poaaa nur wenn ich den namen sehe - vor einigen jahren gab es in meiner stadt so einen fall, dass man sperma in der kebapsauce nachgewiesen hat.

GAZI KEBAP in St.Gallen - letztes jahr war er in der sendung "kassensturz"(vielleicht haben es die schweizer hier gesehen), und dieses mal hatte man anstatt rind - schweinefleisch kebaps nachgewiesen. :lol: :lol: :lol:

Gehört habe ich davon auch!
Hat irgendeine Zeitung darüber berichtet?

Am Bielefelder Hauptbahnhof gibt es den besten Döner der Stadt (Der Laden heißt Düzgün und befindet sich direkt gegenüber von MC Donalds). Dort wird alles frisch zubereitet, sogar das Brot wird dort selbstgebacken.

Ist doch kein Wunder, dass die Türken Joghurt erfunden haben... die haben wahrscheinlich etwas Milch in der Sonne stehen lassen und weil sie blöd sind und nicht gemerkt haben, das sich da was geändert hat haben sies trotzdem gegessen...
Die Eurpoäer haben das gesehen und die ganze Sache verfeinert und jetzt schmeckt Joghurt auch gut, da er nicht mehr so dreckig ist und mit den Fingern vom Teppich gegessen wird, wie es die Türken vorgeschlagen haben.

Hellenic schrieb:
Ist doch kein Wunder, dass die Türken Joghurt erfunden haben... die haben wahrscheinlich etwas Milch in der Sonne stehen lassen und weil sie blöd sind und nicht gemerkt haben, das sich da was geändert hat haben sies trotzdem gegessen...
Die Eurpoäer haben das gesehen und die ganze Sache verfeinert und jetzt schmeckt Joghurt auch gut, da er nicht mehr so dreckig ist und mit den Fingern vom Teppich gegessen wird, wie es die Türken vorgeschlagen haben.

Hast du ein Problem mit dem stinknormalen, türkischen Volk?

Secondos schrieb:
Macedonian schrieb:

8O 8O 8O GAZI

In Deutschland geht man durch die Kontrollen davon aus, das ebenso fast ausschliesslich nur noch Schweinefleich etc.. verwendet wird. Mit schmeckt kein Kebab in Deutschland. Im Ausland inklusive Albanien, schmeckt es Klasse und ist auch billig.

Zurück
Oben