Ricky
Gesperrt
Das könnte die Kino-Sensation des Jahres werden!
John J. Rambo wird gegen die Terrormiliz ISIS kämpfen. Arbeitstitel des fünften Teils der Kult-Filmreihe: „Rambo. Last Blood.“
Das verriet Sylvester Stallone (68) bei einer Fragerunde auf der Comic-Messe in San Diego. Dass er ein letztes Mal als Vietnam-Veteran John Rambo auf die Leinwand zurückkehren würde, war schon im vergangenen Jahr bekannt geworden. Die Produktion sei jetzt in vollem Gange und sein Team würde zurzeit Drehorte im Irak und in Syrien auswählen, erklärte Stallone laut „Washington Times“.
„Wir arbeiten mit der Bevölkerung vor Ort um das intensivste und realistischste Rambo-Film-Erlebnis überhaupt zu schaffen“, sagte Stallone.
Weitere Nachfragen beantwortete der Filmstar nicht. Bekannt ist: Das Drehbuch für „Rambo V“ schreibt Stallone selbst, wie schon bei Teil vier.
Zwischen 1982 und 2008 hatte Stallone schon vier Mal die Kult-Figur verkörpert. Der erste Teil der Filmserie („Rambo. First Blood“) kam 1982 in die Kinos, im dritten Teil (1988) reiste Rambo schon einmal in den Nahen Osten, um in Afghanistan seinen ehemaligen Kommandanten zu befreien.
2012 hatte Stallone während einer Filmpremiere gesagt, dass er gern noch einmal Rambo spielen würde. „Wenn mein verdammter Körper mitspielt, wird es wirklich gut. Sonst ist es nicht ,Rambo kämpft‘, sondern ,Rambo kämpft gegen die Arthritis‘“.
John Rambo kämpft jetzt gegen ISIS-Terroristen: Teil fünf spielt in Syrien und im Irak - Politik Ausland - Bild.de
Der könnte ziemlich Brutal werden sogar den letzten Teil übertreffen was die Brutalität angeht aber freu mich drauf.