Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jpeg. Datei auf Vista nicht mehr abspielbar...

K

Kimmerian Viking

Guest
Hej Leute ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC gekauft der Vista Home Premium hat...früher hatte ich XP SP2 und mit diesem Programm habe ich mir meine vielen Fotos gebrannt die ich behalten wollte...mein Problem ist, dass ich die Fotos auf Vista nicht sehen kann bzw. das Programm zeigt sie nicht an und sagt : fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen.??? kann mir jemand helfen? MFG

Hej Leute ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC gekauft der Vista Home Premium hat...früher hatte ich XP SP2 und mit diesem Programm habe ich mir meine vielen Fotos gebrannt die ich behalten wollte...mein Problem ist, dass ich die Fotos auf Vista nicht sehen kann bzw. das Programm zeigt sie nicht an und sagt : fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen.??? kann mir jemand helfen? MFG

Wie heisst das Programm? Nicht alle Altprogramme sind Vista Kompatibel.
Wie ist die Fehlermeldung genau?

Datei in .jpg umbennenen?

Wie heisst das Programm? Nicht alle Altprogramme sind Vista Kompatibel.
Wie ist die Fehlermeldung genau?

Datei in .jpg umbennenen?

Ist schon JPEG- BILD....Fotogalerie kann aufgrund eines Fehlers nicht öffnen steht drauf...scheisse, waren schöne Fotos, wäre schade.. was könnte man da machen? mit andereen Programmen wie IrfanView gehts auch nicht....MFG

mit Adobe Fireworks solltest du .JPEG in alle möglichen Bildformate umwandeln können.

Habe alles schon probiert....ich hatte die CD mit den Fotos mit XP gebrannt. Jetzt kann ich mir diese Fotos auf meinem jetzigen PC das mit VISTA läuft nicht mehr anschauen und ja ich habe IRFANVIEW und damit gehts auch nicht....naja, halt typisch VISTA...ich proniere Mal das aus, was artemi mir empfohlen hat...MFG

Zurück
Oben