Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden dürfen in einer Moschee beten aber nicht in einer Kirche

Mortimer

Mortimer Der Volkskanzler
Israel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also soweit ich weiß, dürfen Juden überall beten. Oder ist damit gemeint, dass die Kirche (Christen) den Juden verbietet in diesen Tempel zu beten?
Gibt es keine Juden hier?
 
Also soweit ich weiß, dürfen Juden überall beten. Oder ist damit gemeint, dass die Kirche (Christen) den Juden verbietet in diesen Tempel zu beten?
Gibt es keine Juden hier?

Nein damit ist gemeint das Juden nicht in einer Kirche beten dürfen oder wollen. Nicht das die Christen es ihnen verbieten. Der Grund dafür ist, das die Christen an einen Gott glauben der dreifaltig ist, und die Juden halten das für Götzenanbetung, und Juden dürfen nicht anderen Götten dienen. Die Moslems halten sie für den gleichen Gott den die Juden haben, einen Gott der eine Person ist nicht ein Gott der drei Personen ist. Das ist der Grund. Juden dürfen demnach auch nicht in einem Hindu oder Buddhistischen Tempel beten, das wäre die Schlussfolgerung wahrscheinlich noch viel weniger als in einer Kirche.
 
Ich kann nur sagen was ich weiß. Meiner Meinung nach dürfen Juden überall beten.

Wo beten Juden denn überhaupt, im Zimmer, auf dem Fußboden, in der Synagoge?
Hallo Ivi, Jüdinnen und Juden beten in der Synagoge, zuhause und an allen anderen Orten, an denen ihnen danach zumute…

 
Ich kann nur sagen was ich weiß. Meiner Meinung nach dürfen Juden überall beten.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dein täglicher Sinnlos-tiktok-Müll gib uns heute...! Uiuiuiui - war das jetzt schon ein Gebet?

Sind es mal keine Rassen, oder Hautfarben, kommst mit der Verlässichkeit von Flut und Ebbe mit so schwachsinns Religionsthemen daher. UNd du glaubst auch noch, was so zottelige Krautwascheln erzählen.
 
Nein damit ist gemeint das Juden nicht in einer Kirche beten dürfen oder wollen. Nicht das die Christen es ihnen verbieten. Der Grund dafür ist, das die Christen an einen Gott glauben der dreifaltig ist, und die Juden halten das für Götzenanbetung, und Juden dürfen nicht anderen Götten dienen. Die Moslems halten sie für den gleichen Gott den die Juden haben, einen Gott der eine Person ist nicht ein Gott der drei Personen ist. Das ist der Grund. Juden dürfen demnach auch nicht in einem Hindu oder Buddhistischen Tempel beten, das wäre die Schlussfolgerung wahrscheinlich noch viel weniger als in einer Kirche.
Nicht beten dürfen und nicht beten wollen, sind zwei unterschiedliche Dinge.

JEDER Mensch kan beten wann und wo er will. Er braucht dabei nur seinen Mund zu halten und alle sind zufrieden.
 
Zurück
Oben