Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judenhass in Europa

hat ein weiser mann net mal gesagt ....was kratzen mich die juden ,araber oder amerikaner wenn man die kroaten als nachbarn hat...............?
 
Die armen Juden haben es ja so schwer in Deutschland :crybaby: Mein Gott, geht mir dieses Gejammere auf die Eier, mal werden die Schwarzen diskriminiert, dann die Juden, dann die Muslime, dann die Kommunisten, dann die Christen. Was wollen all diese Spinner denn überhaupt, dass man ihnen die Eier krault?
 
Die armen Juden haben es ja so schwer in Deutschland :crybaby: Mein Gott, geht mir dieses Gejammere auf die Eier, mal werden die Schwarzen diskriminiert, dann die Juden, dann die Muslime, dann die Kommunisten, dann die Christen. Was wollt diese Spinner denn überhaupt, dass man ihnen die Eier krault?

man will damit nur erreichen, dass man israels politik nicht kritisiert.
 
man will damit nur erreichen, dass man israels politik nicht kritisiert.

Die israelische Politik ist so offensichtlich, dass sogar Proteste bei Tag und Nacht nicht helfen werden, um von ihr abzulenken. Es ist nur eine Frage unserer Politik in Europa und den USA, ob man diese antihumane und genozidale Politik Israles unterbinden möchte.
 
Die israelische Politik ist so offensichtlich, dass sogar Proteste bei Tag und Nacht nicht helfen werden, um von ihr abzulenken. Es ist nur eine Frage unserer Politik in Europa und den USA, ob man diese antihumane und genozidale Politik Israles unterbinden möchte.

in europa und in den usa haben die zionisten das sagen. israel richtet sich nicht nach ihnen, sondern sie sich nach israel.
 
in europa und in den usa haben die zionisten das sagen. israel richtet sich nicht nach ihnen, sondern sie sich nach israel.

Das ist mir schon klar, ich hätte es nur anderst formulieren sollen: es hängt davon ab, ob sich unsere Poltik in Europa und den USA von dieser Politik distanzieren möchte und Israel nicht weiterhin den Rücken stärkt.
 
Das ist mir schon klar, ich hätte es nur anderst formulieren sollen: es hängt davon ab, ob sich unsere Poltik in Europa und den USA von dieser Politik distanzieren möchte und Israel nicht weiterhin den Rücken stärkt.

ah okay. das wird wohl eine traumvorstellung bleiben, da der dollar fest in händen dieser korrupten bastarde ist. wenn europa diesen weg einschlagen würde, dann hätte das wahrscheinlich katastrophale folgen für die wirtschaft- sprich für die europäische schrottwährung.
 
Im Grunde wurde hier schon ein guter Eindruck vermittelt, auch wenn er hoffentlich nicht repräsentativ ist.

Das Thema wird leider zu pauschal abgehandelt. Fakt ist, daß Juden auch heute noch für viele ein Feindbild darstellen. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, daß ich es den meisten nicht ansehen würde, wenn sie ihr Judentum nicht gerade demonstrativ zur Schau stellen, habe ich kein Problem damit, wenn jemand andere religiöse Ideale hat, als ich. Auch die landläufigen Vorurteile kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

Was das "institutionalisierte Judentum" betrifft, also jüdische Interessenvertretungen und Lobbyisten, gehen sie mir einerseits auf die Nerven und fordern in meinen Augen zuviel, aber vielleicht müssen sie das auch, um genug zu erhalten. Ich lehne es jedoch ab, persönliche Verantwortung für Dinge zu übernehmen, die vor langer Zeit Personen verbrochen haben, die zufällig die gleiche Staatsangehörigkeit hatten, wie ich.

Die Politik Israels ist dann noch wieder eine ganz andere Sache. Für dieses Dilemma zeichneten andere verantwortlich und der Staat Israel hatte es von Anfang an nicht leicht in einer feindseligen Umgebung, aber man hat auch vieles selbst dazu beigetragen, den Haß am Leben zu halten. Schwer, als Außenstehender da Position zu beziehen.

Bleibt die Frage offen, warum alle Welt die Juden haßt. Ich kann sie nicht beantworten, aber irgendeinen Grund muß es doch geben, oder?


 
Europa und Israel sind nun mal moralisch dazu verpflichtet Israel in jeder Art und Weise zu unterstützen! Vergisst mal eure paranoide Vorstellung, dass die Zionisten die Welt beherrschen!
 
Zurück
Oben