Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judentum, Christentum und Islam sind nicht von Gott

G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Diese abrahamitischen Religionen sind nicht von Gott.
Sie sind falsch. Sie sind logisch inkonsistent.

Beweis

Kern dieser Religionen ist:

- Gott ist allmächtig und allwissen. Gott steht über der Zeit. Er weiß alls.
- Du musst Gott dienen. Er entscheidet dann aufgrund deines Lebens, ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst.

Widerspruch:
Wenn Gott weiß, wie dein Leben verlaufen wird, dann macht es keinen Sinn dich zu erschaffen und zu prüfen.
Wenn Gott weiß, dass du ein schlechter Mensch sein wirst, warum erschafft er dich dann überhaupt?
Wenn Gott weiß, dass du nicht an "seine Religion" glauben wirst, warum erschafft er dich dann?
Laut abrahamitischer Religion prüft Gott die Menschen obwohl er das Ergebnis schon kennt. Das ist völliger blödsinn. Das macht keinen Sinn.
Der abrahamitische Gott ruft seine Anhänger dazu auf, "Ungläubige" zu bestrafen, obwohl er die "Ungläubigen" so erschaffen hat wie sie sind.
Die Ungläubigen können nichts dafür, dass Gott sie so erschaffen hat.
Das ist völlig widersprüchlich. Dass ist irre. Das ist wahnsinn. Das ist pure Dummheit. Menschliche Dummheit in ihrer reinsten Form.

Fazit:
Diese abrahamitischen Religionen sind nicht von Gott. Sie sind falsch. Sie machen keinen Sinn. Sie sind inkonsistent und haben einen schweren Denkfehler inne.
Sie sind nicht mit der menschlichen Vernunft im Einklang. Sie sind nicht mit der Natur im Einklang. Sie sind nicht mit dem Universum im Einklang.
Gott hat diese Religionen nicht erschaffen. Gott hat die abrahamitischen Propheten auch nicht zur Erde gesandt. Das sind alles falsche Propheten.
Diese Religionen sind außerdem arabische Religionen ( Abraham = Stammvater der Araber). Sollen die Araber doch an diese Geschichten glauben.
Warum glauben die Araber nicht an Zeus, Odin oder Perun?
Die Araber haben uns mit ihrer Bazar-Mentalität ihre Religion verkauft und die ganze Welt mit ihrer blödsinnigen Ideologie vergiftet.

Ich rufe jeden auf, sich von den abrahamitischen Religionen zu lösen. Sie sind Gift. Sie sind falsch. Judentum, Christentum und Islam sind definitiv nicht von Gott. Es sind toxische Ideologien.

Und falls jemand glaubt, ich hätte schonmal einen ähnlichen Thread eröffnet, so liegt er falsch. Hier geht es um die abrahamitischen Religionen.
 
Ich habe dich mit einem freien willen erschaffen,du bist das Gute,du bist das böse

Hast du sonst noch Fragen :lol:

Du liegst völlig falsch.
Freier Wille und die Allwissenheit Gottes sind ein Widerspruch.
Du lebst eine Lüge. Dein Leben ist eine einzige Lüge.
 
Gott. Unsichtbare Kraft/Kreatur die allmächtig ist. Zu Lebzeiten gehen ihm/ihr/es seine Schäfchen am Allerwertesten vorbei, allerdings verlangt G ständiges anbeten und knien, ansonsten folgen, natürlich nach dem Tod, schwerwiegende Konsequenzen.

Klingt plausibel.
 
Du liegst völlig falsch.
Freier Wille und die Allwissenheit Gottes sind ein Widerspruch.
Du lebst eine Lüge. Dein Leben ist eine einzige Lüge.

Wenn es soweit ist,kannst du diese Frage dann Gott stellen
Jedoch glaube ich dass du ihm Antworten musst :lol:
Dann kannst du ihm begründen was du so alles mit deinem freien willen getrieben hast :mrgreen:
 
Kein plan was mit den anderen Religionen ist, ich kann nur davon berrichten was wir Orthodoxe glauben:

Jeder kommt in den Himmel wenn er an Jesus und Gott glaubt, Jesus ist am Kreuz gestorben für unsere Sünden. Natürlich muss er getauft sein :)
 
Wenn es soweit ist,kannst du diese Frage dann Gott stellen
Jedoch glaube ich dass du ihm Antworten musst :lol:
Dann kannst du ihm begründen was du so alles mit deinem freien willen getrieben hast :mrgreen:
Wieso habt ihr alle so eine Angst vor irgendeinem Gott und was nach dem Tod passiert?🤷‍♂️
 
Kein plan was mit den anderen Religionen ist, ich kann nur davon berrichten was wir Orthodoxe glauben:

Jeder kommt in den Himmel wenn er an Jesus und Gott glaubt, Jesus ist am Kreuz gestorben für unsere Sünden. Natürlich muss er getauft sein :)
Himmel?😉
Wo genau soll das sein? Da war ich die Tage noch auf meinem Flug nach Kreta. Oder ist das noch höher?😉
 
Wenn es soweit ist,kannst du diese Frage dann Gott stellen
Jedoch glaube ich dass du ihm Antworten musst :lol:
Dann kannst du ihm begründen was du so alles mit deinem freien willen getrieben hast :mrgreen:

Meinem Gott muss ich keine Fragen stellen. Er hat mich so erschaffen wie ich bin. Als er mich erschaffen hat, wusste er was er tut.
Ich muss mich vor ihm nicht rechtfertigen. Er weiß wer ich bin.

Dein abrahamitischer Gott hingegen existiert nicht. Dein Glaube ist scheissdreck.
 
Zurück
Oben