Macedonian μολὼν λαβέ 21 März 2006 #4 AM BESTEN NOCH DER DICKE FUSS LINKS FUSS RECHTS CAAAAAAAAAAAAAAALEN BITTEEEEE
Monte-Grobar Spitzen-Poster 21 März 2006 #5 Macedonian schrieb: AM BESTEN NOCH DER DICKE FUSS LINKS FUSS RECHTS CAAAAAAAAAAAAAAALEN BITTEEEEE Zum Vergrößern anklicken....
Macedonian schrieb: AM BESTEN NOCH DER DICKE FUSS LINKS FUSS RECHTS CAAAAAAAAAAAAAAALEN BITTEEEEE Zum Vergrößern anklicken....
M Mare-Car Guest 21 März 2006 #6 Babo_Malik schrieb: ich weis wir Bosanci sind die lustigsten Zum Vergrößern anklicken.... Und du beschwerst dich wenn man dich einen Türken nennt, nennst aber im Gegenzug Türken Bosanci?
Babo_Malik schrieb: ich weis wir Bosanci sind die lustigsten Zum Vergrößern anklicken.... Und du beschwerst dich wenn man dich einen Türken nennt, nennst aber im Gegenzug Türken Bosanci?
U USER01 Gesperrt 21 März 2006 #7 Der Vuco ist endspeinlich, voll der Möchtegern Serbe. Der will die öde kroatische Mentalität serbisch machen. Er benützt serbische Musik um seine Ziele zu erreichen.
Der Vuco ist endspeinlich, voll der Möchtegern Serbe. Der will die öde kroatische Mentalität serbisch machen. Er benützt serbische Musik um seine Ziele zu erreichen.
Djuka Sexy Cevap 21 März 2006 #8 Die seite gefällt mir, ha, ich glaub ich müsst mal ein Kolo-besoffen-Video von mir und ein paar Kumpels reinstellen, das geht ab.
Die seite gefällt mir, ha, ich glaub ich müsst mal ein Kolo-besoffen-Video von mir und ein paar Kumpels reinstellen, das geht ab.