Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche griffen Passanten an

  • Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
C

cro_Kralj_Zvonimir

Guest
Brugg: Jugendliche griffen Passanten an

Zwei Raubüberfälle auf Passanten in Brugg AG vom September 2007 sind geklärt. Als mutmassliche Täter ermittelt wurden ein 20-jähriger Schweizer und ein 22-jähriger Serbe.


Die beiden Täter hatten am 15. September kurz vor Mitternacht in Brugg einen 28-jährigen Fussgänger auf offener Strasse mit Faustschlägen und Fusstritten traktiert, weil er ihnen keine Zigaretten geben wollte. Als das Opfer zu Boden ging, raubten sie ihm die Tasche und verschwanden.

Der Fussgänger erlitt bei der Auseinandersetzung einen Nasenbeinbruch und verschiedene Prellungen. Die Ermittlungen ergaben, dass die Täter vergeblich versucht hatten, mit den Bankkarten Geld zu beziehen. Die Tasche mit den übrigen Utensilien hatten sie weggeworfen.

In der gleichen Nacht bestiegen die beiden Räuber in Brugg den Zug nach Baden. Ohne lange Diskussion nahmen sie einem 17-Jährigen das Handy weg und forderten Geld. Als sich dieser weigerte, verpassten sie ihm Ohrfeifen und raubten ihm Bargeld und eine Halskette. Das Opfer blieb unverletzt.

Die beiden mutmasslichen Täter aus den Bezirken Brugg und Baden wurden nach Angaben der Aargauer Kantonspolizei Mitte März aufgrund von Hinweisen einer Zeugin festgenommen. Während der 10-tägigen Untersuchungshaft gestanden sie die Taten.

www.20minuten.ch: News von jetzt!
 
Da der Serbe aelter als der Schweizer ist, hat der Serbe bestimmt den Schweizer ueberredet bei dieser grausamen, ueblen, dreckigen, hinterlistigen und feigen Schandtat mitzumachen. UNGLAUBLICH
 
Da der Serbe aelter als der Schweizer ist, hat der Serbe bestimmt den Schweizer ueberredet bei dieser grausamen, ueblen, dreckigen, hinterlistigen und feigen Schandtat mitzumachen. UNGLAUBLICH


Ja klar...und der arme arme 20ig jährige schweizer ist nur ein opfer der böööösen böööösen serbischen propagandistischen zwielichtigkeit und er wollte es gaaaanz bestimmt nicht machen...manmanman...ich verkneif mir lieber was ich hier eigentlich schreiben wollte!!!
 
ob ein serbe schweizer albaner kroate oder ein anderer volksgenossen , dem passanten ist es egal hauptsache er kriegt seine strafe
 
Zurück
Oben