Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo erschießt Türken

A

Arvanitis

Guest
TÜRKEN GEGEN JUGOSLAWEN



16-Jähriger bei Karlsruhe erschossen



http://www.express.de/servlet/Satel...979498952&rubrik=220&artikelid=1186738621548#Frau erwürgt wütenden Waschbär »
shim.gif
Real holt Sneijder »
shim.gif
Premiere-Chef Kofler tritt zurück »
shim.gif
Amy sagt Düsseldorf ab »
shim.gif
Bus kracht in Graben: 19 Tote »
shim.gif
shim.gif

Karlsruhe - Vermutlich ein eskalierter Familienstreit endete in Kürnbach (Kreis Karlsruhe) für einen 16-Jährigen tödlich. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar. Ein zweiter junger Mann (20) musste mit einem Bauchschuss ins Krankenhaus, ein dritter wurde von einem Streifschuss niedergestreckt.In der Nacht war es in dem kleinen Ort zu einer heftigen Eskalation zwischen zwei Personengruppen gekommen. Auf der einen Seite eine Bande junger Türken, auf der anderen Seite ein Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien (54) mit seinen beiden Söhnen (17 und 24 Jahre alt.

Mit Eisenstangen, Elektroschockern und Baseballschlägern gingen beide Parteien aufeinander los – bis der 54-Jährige seine Knarre zog.
Ein Schuss traf seinen 16-jährigen Kontrahenten tödlich. Sein 20-jähriger Kumpel bekam eine Kugel in den Bauch, musste in einer Not-OP gerettet werden. Und auch ein dritter Beteiligter wurde erwischt – ihn traf „nur“ ein Streifschuss.
Die drei Jugoslawen flüchteten mit dem Auto. Sie wurden allerdings mit einer Großfahndung gesucht und in ihrem Haus gefunden. Die Polizei umstellte die Bleibe, überredete die Flüchtigen per Lautsprecher zur Aufgabe. Alle drei Verdächtigen leisteten keinen Widerstand. Der 54-Jährige sollte am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Seine beiden Söhne wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

http://www.express.de/servlet/Satel...4979498952&rubrik=220&artikelid=1186738621548
 
frau erwürgt wütenden waschbär :toothy2:..was so alles abgeht........


was wohl das jugoslawe auf einmal zu bedeuten hat :confused:
 
was wohl das jugoslawe auf einmal zu bedeuten hat :confused:
Ich weiss noch gut, wenn die Schweizer Medien von solchen Fällen berichteten (und das Taten sie oft), war unter diesen "Jugoslawen" oder später "Serbien-Montenegro" kaum einer mit einem slawischen Namen.

Handelt es sich jedoch um "Schweizer" (Papier-Schweizer) geben sie dann plötzlich die Ethnie an bzw. die sogenannte "Herkunft".
 
Hört sich eher nach albaner an. Serben würden ihre Freunde mitnehmen aber aufkeinenfall ihren vater.


kann schon gutsein das es albaner sind naund sollen die sich von den türken auf der nasen tanzen lassen oder was?

gleich abknallen das wars
 
Zurück
Oben