Mit Eisenstangen, Elektroschockern und Baseballschlägern gingen beide Parteien aufeinander los – bis der 54-Jährige seine Knarre zog.
Ein Schuss traf seinen 16-jährigen Kontrahenten tödlich. Sein 20-jähriger Kumpel bekam eine Kugel in den Bauch, musste in einer Not-OP gerettet werden. Und auch ein dritter Beteiligter wurde erwischt – ihn traf „nur“ ein Streifschuss.
Die drei Jugoslawen flüchteten mit dem Auto. Sie wurden allerdings mit einer Großfahndung gesucht und in ihrem Haus gefunden. Die Polizei umstellte die Bleibe, überredete die Flüchtigen per Lautsprecher zur Aufgabe. Alle drei Verdächtigen leisteten keinen Widerstand. Der 54-Jährige sollte am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Seine beiden Söhne wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.