Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo Lieder Sammlung

neoxx0

Frischling
Hi Jungs ich würd gern wissen ob jemand von euch ne Idee hat wo ich eine komplette Sammlung von jemanden bekommen kann (Best of) wenn ihr so wollt. Optimal wär einen Rapidshare Link oder UP.to. Der Grund aus dem ich frage ist es gibt zwar Seiten wie yucafe.com wo man eigentlich alles bekommt, nur ist davon fast die hälfte Müll und ich hab echt kein nerv Nadeln im Heuhaufen zu suchen:)

Also falls ihr da was habt, immer her damit!

hä?

red tacheles junge

Erstmal Junge kannst du deinen Erstgeborenen nennen und zweitens was gibts da nicht zu verstehen. Jeder hat seine Musik Sammlung auf dem PC, diese wurde wohl über Jahre gesammlt bzw. mehr oder weniger sorgfältig ausgelesen. Bei machen sind das 5gb bei manchen 20 und wiederrum bei anderen weit über 50gb. Da viele alles mögliche hochladen denke ich das es sowas in jedem fall auch geben muss. Mich interessieren dabei hauptsächlich nur Jugo lieder und nicht hip hop etc. Ich denke mal in einem Balkanforum ist das nicht undenkbar das jemand da ne Idee/Link hat...

Erstmal Junge kannst du deinen Erstgeborenen nennen und zweitens was gibts da nicht zu verstehen. Jeder hat seine Musik Sammlung auf dem PC, diese wurde wohl über Jahre gesammlt bzw. mehr oder weniger sorgfältig ausgelesen. Bei machen sind das 5gb bei manchen 20 und wiederrum bei anderen weit über 50gb. Da viele alles mögliche hochladen denke ich das es sowas in jedem fall auch geben muss. Mich interessieren dabei hauptsächlich nur Jugo lieder und nicht hip hop etc. Ich denke mal in einem Balkanforum ist das nicht undenkbar das jemand da ne Idee/Link hat...

Ja Junge dann benutz Google, glaub kaum dass hier jemand bock hat 5gb oder mehr für dich hochzuladen

Ja Junge dann benutz Google, glaub kaum dass hier jemand bock hat 5gb oder mehr für dich hochzuladen

Du Holzkopf die sollen mir auch nur den Link geben und es nicht selber hochladen, nur weil du keine ahnung hast, heißt das nicht das es auch auf die Allgemeinheit zutrifft! Als ob ichs nicht vorab mit google versucht hätte:app: Und überhaupt was willst du überhaut?! Bist du die Boardpolizei oder was...wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann Antworte erst gar nicht du Assi.

Zurück
Oben