Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugofilme in deutscher Synchronisation

KraljEvo

Geek
Hallo zusammen

Ich bin aktuell auf der Suche nach Jugofilmen, welche in deutsch synchronisiert sind und bin dabei nur auf ganz wenige gestossen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr weitere Filme kennt, welche in deutscher Sprache synchronisiert wurden und nicht nur mit deutschen Untertitel?

Und kennt ihr dazu allenfalls online shops, welche DVD bzw. Bluray in die Schweiz liefern?

Vielen Dank im Voraus

Jugo filme auf deutsch synchronisiert sind der letzte scheiss, die können nicht ansatzweise den humor und die flüche übersetzen und dastelölen wie auf unse3rer Sprache

Erstens: Wie sollen die mir helfen wenn ich nem Film von der Couch sehen will.. Und zweitens gibts keine deutschen Untertitel für Kuća pored pruge..

Brille?
Vermute die Wahrscheinlichkeit ist höher einen Untertitel als eine synchronisierte Fassung zu finden....

Hallo zusammen

Ich bin aktuell auf der Suche nach Jugofilmen, welche in deutsch synchronisiert sind und bin dabei nur auf ganz wenige gestossen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr weitere Filme kennt, welche in deutscher Sprache synchronisiert wurden und nicht nur mit deutschen Untertitel?

Und kennt ihr dazu allenfalls online shops, welche DVD bzw. Bluray in die Schweiz liefern?

Vielen Dank im Voraus

5minuten lepa sela damals auf premiere anguckt und nie wieder.

geht gar nicht!!

Zurück
Oben