kiko
Freund der Kroaten
viele kosovoalbaner waren auch stolte Jugoslawen. Also waren sie einer von uns!ich fasse zusammen : serben und bosniaken kroaten und montenegriner sind wie albaner aus cameria, arvanitis und kosovo albaner
viele kosovoalbaner waren auch stolte Jugoslawen. Also waren sie einer von uns!ich fasse zusammen : serben und bosniaken kroaten und montenegriner sind wie albaner aus cameria, arvanitis und kosovo albaner
Früher hat man sich sicher gefühlt als man den Loiblpass passiert hat. Heute ist man nicht mal im eigenen Haus sicher
Jep
Bosnien -> Kosovo
Serbien-> Albanien
und die anderen beiden halt der Rest ^^
Das stimmt.Die Leute sagen mir immer "damals konntest du dich hinlegen wo du willst, schlafen legen und was ist passiert? nichts! Heute brauchst du Waffen im eigenen Haus" :toothy10:
für mich ist das schon ein vergleich. wir unterscheiden uns auch nur an der sprachedialekt, und religion.
blut gleich.
isch hab rote Blut. Du auch?für mich ist das schon ein vergleich. wir unterscheiden uns auch nur an der sprachedialekt, und religion.
blut gleich.
isch hab rote Blut. Du auch?
Ey Bruda!!!scheiss dann sind wir auch gleiche blut
money money moneydeswegen ich nix vestehen warum kroatien bosnien und serbien sich so bekriegt haben.
man man man ihr seit doch alle GLEICHE KAROTTEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen