Raptile
Gesperrt
hä ? in nrw sind balkanpartys wie die " stikla party " immer kroatisch/serbisch/bosnisch und ich kann nich sagen wer was ist... is auch zum party machen egal
Rede eigentlich vom Alltag auf den Straßen...aber egal
hä ? in nrw sind balkanpartys wie die " stikla party " immer kroatisch/serbisch/bosnisch und ich kann nich sagen wer was ist... is auch zum party machen egal
muss ein alten Beitrag hervorheben.
Lasst mal die Religion jetzt außer acht, mit ein paar kleinen Unterschieden, spricht ihr Serben,Kroaten und Bosnier die gleiche Sprache oder?
Also seid ihr doch eigentlich ein gemeinsames Volk oder?
Amerikaner und Engländer auch gemeinsames Volk?
das ist jetzt aber sehr weit hergeholt.
Amerikaner sind ein Mischvolk, zusammengewürfelt aus mehreren Ländern, wo Engländer das größte Teil bildeten und sich englisch dadurch etabliert hat.
Das trifft doch nicht auf Euch zu.
doch, du unwissender.
Ich möchte es mal so sagen, weil ich gerade Indianer sehe: Es sind Sioux, Apachen und Comanchen
Ich möchte es mal so sagen, weil ich gerade Indianer sehe: Es sind Sioux, Apachen und Comanchen
du hast die Irokesen an der küste vergessen zu erwähnen.
ich sehe schon, aus dir ist nichts Hilfreiches rauszuholen, verleitest nur das wir hier nutzlos rumspammen.
- - - Aktualisiert - - -
Siox, Apachen und Comanchen haben aber nicht die gleiche Sprache.
Habt ihr so eine Komplexität, dass ihr nicht mal offen darüber reden könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen