TigerS
Kosovo-Thailänder
Gegen deins Scheinerklärungen komm ich nicht an, wie soll man einen blinden erklären wie Farben sind.
Versuch es doch mal mit Sensorik, hat einigen Blinden geholfen Farbe/n zuzuordnen
Gruß
Gegen deins Scheinerklärungen komm ich nicht an, wie soll man einen blinden erklären wie Farben sind.
Deine Tatsachen reimst du dir aus den würfelzuckerverpackungen zusammen.
Was willst du jetzt, hat jemand Arsch melde dich gerufen?
Da spricht man so? Ich dachte nur im Zagorje gibt es einen slowenisch-kroatischen Mischmasch. Auch Kajkavski?nein, apatschi aus der podravina
Da spricht man so? Ich dachte nur im Zagorje gibt es einen slowenisch-kroatischen Mischmasch. Auch Kajkavski?
Medjimurje auch und eben bis zum Indianer, da ist dann aber auch Grenze. Alles so Kaj-Arten. Furchtbare Dialekte Keine Sau versteht die
dort leben auch vlachen die ihr als Sinti und Roma verkauft!
muss ein alten Beitrag hervorheben.
Lasst mal die Religion jetzt außer acht, mit ein paar kleinen Unterschieden, spricht ihr Serben,Kroaten und Bosnier die gleiche Sprache oder?
Also seid ihr doch eigentlich ein gemeinsames Volk oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen