I
Indianer
Guest
dachte du wärst nur neidisch auf Gartenzwerge und Zuchtenten
nö warum?
Gartenzwerge find ich hier im Forum zu genüge.
enten hab ich selbst.
dachte du wärst nur neidisch auf Gartenzwerge und Zuchtenten
nö warum?
Gartenzwerge find ich hier im Forum zu genüge.
enten hab ich selbst.
Ja klar sagen die das, die haben alles vergessen was deren Eltern von den Eltern erzählt haben bzw. wird das von der Regierung und der RKk eingetrichtert.
Gut das man wenigstens da miteinander auskommt.
Ja nur der jovo kennt die wahre Abstammung der Sinti und Roma ähh ich meine daker
Chill mal dein Leben, die ersten 10 min war es lustig aber nicht Tage danach..Ja nur der jovo kennt die wahre Abstammung der Sinti und Roma ähh ich meine daker
...sanjaj dalje gedžo ...
i opet grešiš ljakse, i to duplo.
što bi kretena sanjao, a gedžovan sam koliko i ti papak
Ich werde mich nie als Kind von "Jugoslawe" oder ähnliches sehen^^ Das sind eben persönliche Ansichten die mit der Erfahrung und den verschiedenen Beurteilungen von historischen Kontexten entstehen.Als Jugoslawen waren wir doch alle das selbe wieso sollte sich das vor und nach der Abspatung geändert haben. Die Ideologie schwiret nur in den Köpfen herum.
Minchen und Zirich?Auf jeden Fall habe Sie alle die gleiche deutsche Aussprache hier in der CH.. Ic rede jetzt von der älteren Generation..
Ich werde mich nie als Kind von "Jugoslawe" oder ähnliches sehen^^ Das sind eben persönliche Ansichten die mit der Erfahrung und den verschiedenen Beurteilungen von historischen Kontexten entstehen.
- - - Aktualisiert - - -
Minchen und Zirich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen