Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Dinar aus dem Jahr 1985

ccccSerbiancccc schrieb:
Kann mir jemand sagen wieviel Wert 45'000 Dinar vom Jahr 1985 sind? abgedruckt ist der Tito

Welcher Schein hat einen Wertaufdruck von 45 000 Dinar? :lol:

Das sind wahrscheinlich 5000er bei Dir, oder!? Die haben nur einen Sammlerwert, und der gestaltet sich auch nach der Qualität des Scheines. Wenn er viele Falten hat, dann ist er kaum noch was wert.

Befehl223 schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Kann mir jemand sagen wieviel Wert 45'000 Dinar vom Jahr 1985 sind? abgedruckt ist der Tito

Welcher Schein hat einen Wertaufdruck von 45 000 Dinar? :lol:

Das sind wahrscheinlich 5000er bei Dir, oder!? Die haben nur einen Sammlerwert, und der gestaltet sich auch nach der Qualität des Scheines. Wenn er viele Falten hat, dann ist er kaum noch was wert.

jep 9 x 5000

kann man die nicht mehr umtauschen? :roll:

Naaa, die kann man net mehr (in der Bank) umtauschen. Wie gesagt, wenn sie noch "bankfrisch" sind, dann könntest Du evtl. noch was bekommen...

Mit dem Geld könntest du dir - wenn man es überhaupt umtauschen kann - bestenfalls ein Kaugummi kaufen :mrgreen:. Ich denke, du müsstest mehr Spesen zahlen, als wie du überhaupt bekommen würdest. Also heb dir die Scheine lieber einfach auf.

yug126_f.JPG

und dafür bekommt man ne Banane ;)...

Ich wuerde die Teile bei eBay vertickern... weil Tito drauf ist bekommste eventuell mehr als nur ne Banane...

Heisho wuerde dir fuer diese Wichsvorlage sicher 45.000 € zahlen. :mrgreen: :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Aber ich würde schon was draufblättern wenn du die Scheinchen mal bügeln würdest.

Meine Guete... ich glaube ich brauch garnix mehr schreiben, du besiegst dich ja selber... =P

Kannst ja nochmal ueber deinen Satz nachdenken.... ;-)

Zurück
Oben