Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Jugoslawische Dinars ,Bilder die das alte Jugo symbolisieren

Ätzend.Hab gerade nach ein paar Fotos aus Jugo Zeiten gesuch....die Penner..klickt mal auf den Fico mit der rechten Maustaste!!!

Und in der Zeit fahr ich meinen Rechner wieder hoch. :mrgreen:

[web:5acabf823d]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fojnica.de/novosti/arhiva/Stanje_2001/novembar01/fico.jpg&imgrefurl=http://www.fojnica.de/novosti/arhiva/Stanje_2001/novembar01/fico.htm&h=400&w=600&sz=34&tbnid=iNqBVR7KrHoJ:&tbnh=88&tbnw=133&hl=de&start=10&prev=/images%3Fq%3Dfico%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG[/web:5acabf823d]

MorningGlory schrieb:
marimatamari schrieb:
nun sagt schon!

wer von euch hat das bild von tito auf dem pferd in militärsuniform?

Sorry ich leider nicht.Weis nicht mal welches du meinst. :(

Meinst du dieses Bild
titonakonju4oq.jpg

MorningGlory schrieb:
Die Geldscheine hab ich sogar noch in Split in ner Kaffeedose.Das waren noch Zeiten wo man damit einkaufen musste.Dazu musste man in Mathe ne 1 haben oder man wurde beschiessen
Aber die meisten hier im Forum kenn das nicht.Da habt ihr noch in Flüssigform am Sack eures alten geklebt. :mrgreen:

ich scheiße auf das geld ..hauptsache die EUROS kommen auf mein konto....
wen interessieren noch JUGO SCHEINE....

kannst die scheine noch in deinem dorf einlösen :lol: :lol: :lol:

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Die Geldscheine hab ich sogar noch in Split in ner Kaffeedose.Das waren noch Zeiten wo man damit einkaufen musste.Dazu musste man in Mathe ne 1 haben oder man wurde beschiessen
Aber die meisten hier im Forum kenn das nicht.Da habt ihr noch in Flüssigform am Sack eures alten geklebt. :mrgreen:

hehe...merk schon,kommst wohl gerade von ner Cocktelparty...???
In meinem Dorf würden sie die ganz sicher nicht mehr annehmen.Die würden mich aus dem Laden prügeln..hehe

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:

hehe...merk schon,kommst wohl gerade von ner Cocktelparty...???
In meinem Dorf würden sie die ganz sicher nicht mehr annehmen.Die würden mich aus dem Laden prügeln..hehe

neee komm gerade von ner beachparty aber das spielt hier keine rolle :lol: :lol: :lol:

vielleicht stehst du ja auf schläge :lol: :lol: :lol:

Wenn die Schläge von einer Domina kommen....jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte bitte schlag mich. :tongue:

Zurück
Oben