Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Propagandaspots?

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Hallo liebe Liebenden,

Heute will ich von euch Profihistorikern wissen wo ich Propagandaspots aus SFRJ Zeiten finden kann. Brauch ich für 'n Schulprojekt.

Für die etwas langsamen:
Hier zwei nordkoreanische Beispiele

YouTube - Kim Jong-il
Kim Jong Il propaganda video

Oder andere Frage: Haben unsere Jungs damals so 'n Blödsinn gemacht? Wenn ja: Gibt es so richtig kitschige Videos wie die nordkoreanischen hier? :mrgreen: "Jugoslovenka" von Lepa Brena kenn ich schon. :toothy10:
 
Auch ich kann mich nicht an solche Spots erinnern. Zumindest gibt es kaum was im Internet zu finden.
Die alten Partisanenfilme vielleicht.
Da gibt's doch auch eine Tito-Seite, titoville glaube ich.
 
Zurück
Oben