Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juice

Aber seine Ausflüchte zum serbischen Popfolk kennst du? Also deinem sogenannten Turbofolk, den es eh nicht gibt.

Ich sag nur Juice feat. Mina Kostic und was gab es da noch Juice feat. Funky G

find den nicht gut hör dir lieder von Struka an der der is um mailen besser
daumen_hoch.jpg

Nicht schlecht um ehrlich zu sein aber sicherlich nicht der beste :D
Hab geschrieben, einer der Besten.
Ich denke den Besten gibts eh nicht. Es gibt viele gute Jugo-Rapper die auf ihre Weise guten HipHop machen. Bei Juice gefällt mir, dass er auf Old-School-Beats setzt.

Bei Juice gefällt mir der Beat, bei anderen Rappern wiederrum der Rheim und wiederum bei anderen die Thematik in den Texten, vor allem es es politische sind a la "Anti-Reagierung", "Anti-Nationalismus",...etc... wobei Juice kaum solche Texte hat, deshalb zählt bei ihm nur der Beat und der ist genial.

Das ist doch scheiss egal, ob er mal mit Mina einen Song machte. Und Funky G ist eh kein Turbo-Folk.

Zuck nicht aus :D

Es ist eben heuchlerisch. Besonders diese Rapper in Serbien äußern sich oft kritisch gegenüber diesem einen Genre, das du Turbofolk nennst. Deshalb ist es heuchlerisch so ein Duett mit Mina zu machen, aber in dem Fall verstehe ich es. Er ist ihr Bruder. Dann ist das Duett doch irgendwie nachzuvollziehen.

Jetzt schreib mehr und nicht nur Funky G ist kein Turbofolk. Funky G ist eben nicht mehr Funky G, dass es einmal war mit Liedern wie Samo u snu. Djogani ist für viele kein Turbofolk. Meiner Meinung nach schon. Zumindestens serbischer Popfolk.

Es ist mittlerweile serbischer Popfolk also dein Turbofolk jetzt auch auf Funky G bezogen. Hör dir einfach Upravo ostavljen an und du wirst wissen, dass sie schon lang nicht mehr auf der alten Schiene fahren. Den wenn du was darüber wüsstest ist das Lied Vestica iz SRB ein Cover von Super zena und dies ist ein Lied von Sanja Djordjevic einer typischen herumschreienden Frau, die der GRAND Production angehört und wir wissen welche Musik da vorherrscht. Ach ja und die wiederrum hat es auch gecovert....Ja soviel dazu....

Zurück
Oben