Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot

BosnaHR

Bozz
Schock in Holland:

Ein 41 Jahre alter Linienrichter ist nach einer schweren Prügelattacke durch drei junge Amateurfußballspieler aus Amsterdam gestorben. Das teilte der Verein des Mannes, der SC Buitenboys, am Montagabend in Almere bei Amsterdam mit.

Die 15- und 16-Jährigen waren am Morgen unter dem Verdacht der schweren Körperverletzung festgenommen worden. Sie sollen den ehrenamtlichen Linienrichter gegen den Kopf geschlagen und getreten haben, so dass er schwere Hirnverletzungen erlitt.

Die jungen Amateure hatten den Familienvater am Sonntag nach einem Spiel in Almere angegriffen.

Niederlande : Junge Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

Einmal bitte Tore öffnen:

4-2-2_01_tor_auschwitz.jpg

Ein Rückschlag, das es sowas nicht mehr gibt.
Da gehören nämlich solche Leute rein.

Was für bescheurte Spasten man!!! Ich finds immer so erschreckend und ekelhaft wenn ich lese dass jemand zu Tode geprügelt wurde! Das Schlagen allein ist schon so eine krasse Erniedrigung, und dann noch dabei zu sterben..man man man..diese Kids sollten eingesperrt werden und am besten 50 Jahre lang jeden Tag genauso verprügelt werden.

Habs auch gestern Abend noch gelesen und war echt ratlos und geschockt.

Ich spiel seit dem ich 8 bin im Verein. Bei uns hat es sowas nie gegeben. Ich lese selbst hier immer wieder, dass ein Schiri flüchten musste oder dass er geschlagen wurde. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Egal wie schlecht der Schiri ist - und Altaaaaaaaaaaaaaaaa hatten wir schlechte Schiris - körperlich darf es einfach nie werden. Da würde ich eher meinen Mitspielern Backenfutter geben, bevor die den Schiri schlagen.

Ausnahmsweise mal ein "Biste blind/doof/bescheuert" oder sich mal aufregen, ja von mir aus vllt. auch mal kurz anbrüllen ist ja noch "im Rahmen", dafür gibts ja auch dann die gelbe bzw. rote Karte und es ist alles ok. Aber wenns dann weite rgeht, gehört das sowas von bestraft.

Ein 15- und 16-Jähriger schlagen einen 41-Jährigen Linienrichter tot, nee Aue Sachen gibts, die gibts gar nicht :facepalm:

Zurück
Oben