Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

Denn richtigen glauben hat man im Herzen Gott liebt jeden Menschen.Ob Muslim oder Christ oder Jude

Zuerst ein herzliches Willkommen.

Nur Christen, Moslems und Juden?
Liebt er die Buddhisten nicht, und die Hinduisten, was ist mit den Indianern und ihrem Manitu?
Dann häbe es noch die Shamanen ...

Und wie kommst du auf die Idee, dass diese junge Serbin alles aus "christlicher" Sicht sieht/sehen muss? Es ist einfach menschlich, dankbar zu sein, wenn man nicht mehr verfolgt wird. Das hat gar nichts mit Glauben oder Religion zu tun.

Sie war mit ihrem Handy beschäftigt und trug eine Halskette mit einem Kreuz als Zeichen ihrer serbisch-orthodoxen Religion.

Sie muss es nicht. Aber im Artikel wird das christliche betont und die Kultur in islamischen Ländern, die die drei scheinbar automatisch zu Islamisten macht. Österreich selbst, ist aber ein sehr sehr katholisches Land.

- - - Aktualisiert - - -

Zuerst ein herzliches Willkommen.

Nur Christen, Moslems und Juden?
Liebt er die Buddhisten nicht, und die Hinduisten, was ist mit den Indianern und ihrem Manitu?
Dann häbe es noch die Shamanen ...

jeden. Hat er doch geschrieben.

Jedes lebewesen liebt er ob Mensch oder Tier egal welche Religion.
Für Gott sind wir alle gleich

Das klingt beruhigend.

Wie sieht es mit den Tieren aus, unterscheiden sie sich innerhalb ihrer Gattung auch in diverse Religionen?
Das würde mich interessieren.

Gibt es unter Schweinen also christliche, islamische und jüdische Schweine?

Hören wir einen Österreicher, was er zu seinem Volk sagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas gehört sich natürlich nicht, jeder sollte seine Religion frei ausleben können aber ich muss sagen, dass es keine Leute auf diesem Planeten gibt, die grössere Kreuze tragen wie die Serben, wenn jemand so ein 1/2 Meter grosses Kreuz am Hals hängen hat, kann man mit 100% Sicherheit sagen, dass es Serben sind. Das macht meiner Meinung nach keine bessere Christen aus euch. Genau das Selbe natürlich bei den extremen Muslimen, die Bärte tragen und ihre Frauen die sich verschleiern, die sind auch keine besseren Muslime. Sorry es geht mich ansonsten nichts an sber nimmt es mit nicht übel, für mich ist das alles das Selbe. Ob jetzt einer ein 1/2m grosses Kreuz trägt oder ein anderer Typ mit langem Bart, alles das Selbe.

Selten so ein Schwachsinn gehört...Konnte noch nie an Hand der größe eines Kreuzes die Nationalität ausmachen...:kichern2:

:kichern:

life-sentence-upheld-zdravko-tolimir.jpg

Zurück
Oben